Promi-Auktion zugunsten hilfsbedĂĽrftiger Kinder bei Bild.T-Online

Berlin (ots) - Im Rahmen der Spenden-Aktion „Ein-Pixel-fĂĽr-Kinder“ startet das Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online am 1. Dezember 2005 wieder eine vorweihnachtliche Online-Promi-Auktion. Unter www.bild.t-online.de stellt das Internet-Portal persönliche Gaben vieler Prominenter ins Netz, um sie online an den Meistbietenden zu versteigern.

In diesem Jahr sind beispielsweise zwei Karten fĂĽr den DTM- Saisonauftakt in Hockenheim inklusive eines persönlichen Treffens mit Mika Häkkinen sowie Bettwäsche von Moderatorin Sonya Kraus, signierte Laufschuhe von „Iron Man“ Joey Kelly oder ein Blazer von Sarah Connor mit dabei.

Bis zum 17. Januar 2006 läuft die Aktion „Ein-Pixel-fĂĽr-Kinder“, fĂĽr die Bild.T-Online eine Webseite erstellt hat, die aus einer Million Bildpunkten (Pixeln) besteht. Unternehmen und Privatpersonen können davon eine beliebig groĂźe Fläche ab 100 Pixel zum Preis von einem Euro pro Pixel kaufen (zuzĂĽglich Mehrwertsteuer). Der gesamte Erlös kommt der BILD-Hilfsorganisation „Ein Herz fĂĽr Kinder“ zu Gute und wird im Rahmen der groĂźen TV-Gala (ZDF, 20.15 Uhr) ĂĽbergeben. Details zum Ablauf sind unter www.ein-pixel-fuer-kinder.de ausfĂĽhrlich erklärt.

Ăśber Bild.T-Online Das Informations- und Entertainment-Portal Bild.T-Online ist ein Joint Venture von Axel Springer (63 Prozent)und T-Online international (37 Prozent). Bild.T-Online nimmt eine fĂĽhrende Marktstellung bei den printbasierten General Interest Portalen mit inzwischen mehr als 29 Millionen Visits und rund 328 Millionen Page Impressions pro Monat (IVW Oktober 2005) ein. MaĂźgeblich zum Erfolg des inzwischen profitablen Unternehmens beigetragen haben die Volks- Produkte, die gemeinsam mit Partnern crossmedial vermarktet werden.

Diese Pressemitteilung sowie ein Pressenewsletter sind unter www.media.bild.t-online.de abrufbar.

Pressekontakt: Andrea Koepfer Telefon: +49 (0)30 25 91 7 76 41 Email: presse@bild.t-online.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell