Oliver Pocher führt Interviews für BILD am SONNTAG
Start am 11. September mit Kevin Kuranyi

Berlin (ots) - Oliver Pocher interviewt ab sofort Sportstars für BILD am SONNTAG. In regelmäßigen Abständen wird der TV-Entertainer und bekennende Hannover 96-Fan deutsche und internationale Sportgrößen mit humorvollen, hintergründigen, privaten und beruflichen Fragen unter die Lupe nehmen und neue Seiten der Prominenten ans Licht bringen.

Den Auftakt der Interview-Reihe macht Kevin Kuranyi. Im Gespräch mit Oliver Pocher verrät der Fußball-Star zum Beispiel, daß er seine Freundin ganz klassisch im Freibad kennengelernt hat und sich sicher ist, daß sein ungeborenes Kind Fußballer wird: "Immer, wenn meine Freundin Fußball schaut, tritt der Kleine schon kräftig im Bauch um sich." Auch gegen die weiterhin hartnäckigen Groupies hat er ein Mittel gefunden: "Die vermittle ich an meine Freunde. Die sind ja noch Solo. Früher war ich auch schüchtern und habe Kumpels vorgeschickt." Erstaunlich ist auch, er mag als echter Fußballer kein Bier: "Ich trinke eher Fruchtcocktails oder Wein."

Das komplette Interview erscheint am 11. September 2005 in BILD am     SONNTAG.

Pressekontakt: Silvie Rundel
Telefon: +49 (0) 30 25 91 7 76 21
silvie.rundel@axelspringer.de

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen