Das könnte Sie auch interessieren:

Big Bang zum Abschluss: Wer gewinnt das Finale der ProSieben-Show "Masters of Dance"?

Unterföhring (ots) - Wer gewinnt die ProSieben-Show "Masters of Dance"? Im großen Finale am Donnerstag, 10. ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

09.09.2005 – 14:40

Axel Springer SE

Oliver Pocher führt Interviews für BILD am SONNTAG
Start am 11. September mit Kevin Kuranyi

    Berlin (ots)

Oliver Pocher interviewt ab sofort Sportstars für BILD am SONNTAG. In regelmäßigen Abständen wird der TV-Entertainer und bekennende Hannover 96-Fan deutsche und internationale Sportgrößen mit humorvollen, hintergründigen, privaten und beruflichen Fragen unter die Lupe nehmen und neue Seiten der Prominenten ans Licht bringen.

    Den Auftakt der Interview-Reihe macht Kevin Kuranyi. Im Gespräch mit Oliver Pocher verrät der Fußball-Star zum Beispiel, daß er seine Freundin ganz klassisch im Freibad kennengelernt hat und sich sicher ist, daß sein ungeborenes Kind Fußballer wird: "Immer, wenn meine Freundin Fußball schaut, tritt der Kleine schon kräftig im Bauch um sich." Auch gegen die weiterhin hartnäckigen Groupies hat er ein Mittel gefunden: "Die vermittle ich an meine Freunde. Die sind ja noch Solo. Früher war ich auch schüchtern und habe Kumpels vorgeschickt." Erstaunlich ist auch, er mag als echter Fußballer kein Bier: "Ich trinke eher Fruchtcocktails oder Wein."

    Das komplette Interview erscheint am 11. September 2005 in BILD am     SONNTAG.

Pressekontakt: Silvie Rundel
Telefon: +49 (0) 30 25 91 7 76 21
silvie.rundel@axelspringer.de

Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Axel Springer SE
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung