Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Die 38. GOLDENE KAMERA
Zum Auftakt haben jetzt die HÖRZU-Leser die Wahl: Beckmann oder Biolek, Christiansen oder Kerner - welche Talkshow begeistert am meisten?

Hamburg (ots)

In 72 Tagen ist es wieder soweit: Am 4. Februar
2003 nehmen deutsche und internationale Stars aus Film, Fernsehen und
Musik zum 38. Mal die begehrte GOLDENE KAMERA von HÖRZU entgegen. Im
Berliner Konzerthaus am Gendarmenmarkt findet auch im kommenden Jahr
die Verleihung des renommierten HÖRZU-Film- und Fernsehpreises statt.
Eine Trophäe zu einem Themenschwerpunkt wird traditionell von den
Lesern der HÖRZU vergeben. Gemeinsam mit der Deutschen Post World Net
ruft HÖRZU die Leser jetzt zur Wahl ihres Favoriten auf. In der
aktuellen Ausgabe von HÖRZU, ab sofort im Handel, stellt die
Redaktion die Frage: "Welche Talkshow hat Sie am meisten begeistert?"
Um die Entscheidung zu erleichtern, hat die Redaktion eine
Vorauswahl von 15 Talkshowmoderatoren getroffen: u. a. Gabi Bauer
(ARD), Alfred Biolek (ARD), Sabine Christiansen (ARD), Sandra
Maischberger (n-tv), Michel Friedman (ARD), Johannes B. Kerner (ZDF),
Maybrit Illner (ZDF), Eva Herman und Bettina Tietjen (NDR) und
Barbara Schöneberger (WDR). Die Moderatoren müssen sich dem Urteil
der HÖRZU-Leser stellen. Natürlich können auch andere als die
vorgestellten Formate und ihre Moderatoren gewählt werden.
Einsendeschluss für die große Leserwahl ist am 6. Dezember 2002.
Unter allen Teilnehmern werden wieder attraktive Preise verlost: Als
Hauptgewinn winkt ein Besuch der großen HÖRZU-Gala am 4. Februar
2003 im Konzerthaus am Gendarmenmarkt in Berlin plus Übernachtung im
Luxus-Hotel für zwei Personen. Der zweite Preis ist eine Postbank
Sparcard im Wert von 5000 Euro. Und als dritten Preis gibt es eine
Statistenrolle in der ZDF-Serie "Der kleine Mönch" mit Dirk Bach zu
gewinnen.

Pressekontakt:

Birgit Mertin
Telefon: (0 40) 3 47-2 65 22
E-Mail: bmertin@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 25.11.2002 – 10:36

    "Zum goldenen Hirschen" bewirbt den Neustart von ALLEGRA

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Werbe- und Ideenagentur "Zum goldenen Hirschen" übernimmt die Entwicklung des neuen Markenauftritts des Frauenmagazins ALLEGRA. Die von den Hamburger Kreativen entwickelte Kampagne begleitet den Neustart von ALLEGRA ab 13. Januar 2003. "Hirschen"-Geschäftsführer Klaus Sielker zur Zielgruppen-Ansprache: "Direkt, auffordernd, geradeheraus und vor allem motivierend! Mit kurzen, ...

  • 22.11.2002 – 13:31

    25 Prozent Anzeigenrabatt: ALLEGRA startet neu mit Heft 2/03

    Hamburg (ots) - Das monatliche Frauen-Magazin ALLEGRA startet ab Ausgabe 2/03 neu: Geändertes Format, modifiziertes Logo, veränderte Typografie, andere Rubrikenführung und ein deutlich höherer Mode-Anteil - das sind die Kernpunkte des Neuauftritts. Anzeigenkunden haben die Gelegenheit, zu besonders günstigen Konditionen in der ersten Ausgabe der neuen ALLEGRA mit dabei zu sein: Auf alle Anzeigen in Heft ...

  • 22.11.2002 – 11:12

    Aktuelle BILDWOCHE-Umfrage: Jeder zweite Deutsche fordert Neuwahlen

    Hamburg (ots) - Steigende Arbeitslosigkeit, Wirtschaftsflaute, Steuererhöhungen: Nur zwei Monate nach dem knappen Sieg von Rot/Grün bei den Bundestagswahlen am 22. September hat sich jetzt fast jeder zweite Deutsche (47 Prozent) für Neuwahlen ausgesprochen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage (1012 Befragte/Emnid-Institut) der TV-Illustrierten BILDWOCHE. Bei der Forderung nach neuen Wahlen ...