Winterwunderland: So verbringen die Deutschen die kalte Jahreszeit am liebsten

Winter - die Zeit der Eisprinzessinnen und Schneekönige ist gekommen: Zwei Drittel der Deutschen (61 Prozent) sind Fans der kalten Jahreszeit. Das ergab eine repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt. (1) Wenn der Schnee die Landschaft in glitzerndes Weiß hüllt, gibt es viel zu erleben. Während die einen schon bei den ersten Flocken die Ski umschnallen, bewundern andere die Eiskristalle am Fenster lieber von der gemütlichen Couch aus. Die Klickstrecke zeigt die beliebtesten winterlichen Freizeitaktivitäten.

(1) In einer repräsentativen forsa-Umfrage hat CosmosDirekt 1.000 Bundesbürger ab 18 Jahren zu ihrer Meinung zum Winter befragt.

Informationen finden Sie unter www.cosmosdirekt.de/klickstrecke-winterwunderland. Hochauflösendes Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gern zur Verfügung. Der Abdruck des/der Fotos ist nur in direktem Zusammenhang mit CosmosDirekt und unter Angabe der jeweiligen Bildquelle gestattet. Bei Nutzung freuen wir uns über einen Beleg.

Schauen Sie vorbei und entdecken Sie die Möglichkeiten bei Deutschlands führendem Online-Versicherer auf unserer neuen Webseite www.cosmosdirekt.de.

Daniel Große
E-Mail: daniel.grosse@cosmosdirekt.de