Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Liv Ullmann lebt ganz analog

Hamburg (ots) - Smartphone? Tablet? Oder wenigstens ein altes Handy? Liv Ullmann benutzt keines dieser modernen Kommunikationsmittel. "Ich will es einfach nicht, und ich fürchte, es wird jetzt auch nichts mehr damit", sagt die Filmschauspielerin in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 1/15, ab heute im Handel). Trotz ihrer großen Erfolge ist die 76-Jährige privat eher schüchtern. "Ich gehe nicht gern aus", gesteht sie. "Und wenn ich zu einem Dinner eingeladen bin, tut mir der Mann, der mein Tischpartner sein muss, immer fürchterlich leid, denn ich rede nicht gern."

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
Myriam Kappelhoff
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 7266
E-Mail: kappelhoff.myriam@guj.de
brigitte.de, brigitte-woman.de, bym.de, brigitte-mom.de
BRIGITTE eMag, BRIGITTE MOM eMag
facebook.com/Brigitte, twitter.com/brigitteonline

Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Das könnte Sie auch interessieren: