Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Schauspieler Bill Mockridge fühlt sich verantwortlich für die Berufswahl seiner Söhne

Hamburg (ots)

Bekannt ist der Schauspieler Bill Mockridge (65) vor allem wegen seiner Rolle als Lebensgefährte von Mutter Beimer in der "Lindenstraße". Er selbst hat sechs Söhne, fünf von ihnen arbeiten in der Unterhaltungsbranche, und der Vater übernimmt dafür die volle Verantwortung. "Selbst wenn eines der Kinder weinte, habe ich gesagt: ,Das ist ein tolles Gesicht, merk dir das!'", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 4/13, ab heute im Handel). "Wahrscheinlich sind deswegen auch alle in diesem Beruf gelandet." Auch Mockridges Frau, die Kabarettistin Margie Kinsky, hat die Söhne entsprechend gefördert - und dafür schlechte Laune in Kauf genommen: "Die zwei Jüngsten drehten mal einen Werbespot, aber ich sollte nicht die Mutter spielen, ich war denen zu fett und zu alt. Stattdessen hatten die da so eine blöde, ganz dünne, versilikonierte Uschi engagiert - so was von faltenfrei, die hat doch nie im Leben Kinder geboren!"

Das komplette Interview ist ab heute in der neuen Ausgabe 4/2013 von BRIGITTE WOMAN zu lesen.

Über BRIGITTE WOMAN

Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung. Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung, Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich 229.434 Mal (IVW IV/2012).

Pressekontakt:

BRIGITTE WOMAN
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea@guj.de
www.brigitte.de
www.brigitte-woman.de
www.bym.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 12.03.2013 – 09:10

    Rockstar Gianna Nannini schätzt den deutschen Erziehungsstil

    Hamburg (ots) - Sie ist seit zweieinhalb Jahren Mutter einer Tochter, und bei deren Erziehung orientiert sich die italienische Sängerin Gianna Nannini (56) an den Deutschen. "Ihr habt einen anderen Erziehungsstil als die Italiener", sagt Nannini in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 4/13, ab morgen im Handel). "Meine Berliner Freunde lassen ihre Kinder ruhig mal länger schreien, wenn sie ...

  • 13.02.2013 – 09:10

    Leander Haußmann und Sven Regener sind ein eingespieltes Kneipen-Duo mit festen Prinzipien

    Hamburg (ots) - Die beiden halten sich gern in Kneipen auf, auch deshalb, weil sie dort mit Vorliebe zusammen arbeiten. Allerdings haben der Musiker und Schriftsteller Sven Regener und der Regisseur Leander Haußmann klare Prinzipien bei der Gaststätten-Auswahl. "Ich mag Irish Pubs. Die sehen auf der ganzen Scheißwelt gleich aus", sagt Regener in der aktuellen ...