Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Brigitte Woman
Keine Meldung von Gruner+Jahr, Brigitte Woman mehr verpassen.

11.10.2011 – 10:55

Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Der Hanser-Verleger Michael Krüger wirft mit Büchern um sich

Hamburg (ots)

Die Freude im Hanser Verlag ist groß, denn der diesjährige Literaturnobelpreis geht an den schwedischen Dichter Tomas Tranströmer. In den letzten 42 Jahren hatten bereits 13 Hanser-Autoren diese Auszeichnung erhalten. Einmal hat Verleger Michael Krüger beim Feiern nicht nur die Sektkorken knallen lassen, sondern "vor Freude ein Buch aus dem Fenster geworfen und einen Hund getroffen", so der 67-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 11/11 ab morgen im Handel). Es sei aber ein sehr hässlicher Hund gewesen.

Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung. Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung, Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich 231.009 Mal (IVW 2011/II).

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman
Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman