Jetzt zweiter Takko Fashion Store in Delmenhorst

Ein Dokument

Takko Fashion eröffnet neuen Store in Delmenhorst: Der Smart Discounter ist ab dem 30.09.2021 in der Hannah-Arendt-Straße 3 zu finden.

Telgte, 28.09.2021. Takko Fashion bietet in seinem neuen Store auf rund 370 Quadratmetern lässige Casuals, praktische Basics und angesagte Trendstücke. In den vielseitigen Kollektionen von Takko Fashion findet die gesamte moderne Familie Trends, in denen man sich absolut wohlfühlen kann und gleichzeitig ein echter Hingucker ist. Hauseigene Designer entwerfen die aktuellen Takko Fashion Trends und sorgen mit ihren schnell wechselnden Modethemen dafür, dass es hier immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Ein wöchentlicher Besuch in der Filiale lohnt sich. Dabei runden ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und verlässlich gute Qualität das besondere Shopping-Vergnügen ab.

In Delmenhorst ist Takko Fashion bereits seit 2015 in der Weberstraße 2-10 vertreten. Nun eröffnet der Modeanbieter bereits seinen zweiten Store in der Stadt.

Aktionen zur Neueröffnung

Das Filialteam freut sich darauf, die Kundinnen und Kunden an zwei besonderen Aktionstagen, von Donnerstag, den 30. September 2021 bis Freitag, den 01. Oktober, mit dem Spielehighlight „Gestalte deine eigene Tasche“ in dem neuen Store begrüßen zu dürfen. Dabei können die Kundinnen und Kunden ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Als weiteres Highlight wird ein Ballonkünstler, Donnerstag, den 30. September 2021, die Kleinen mit bunten Ballontieren begeistern.

Über Takko Fashion

Takko Fashion betreibt mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern in Europa. Im Online- sowie stationären Einzelhandel bietet das Unternehmen qualitative modische Kollektionen zu einem attraktiven Preis. Als Mitglied der Fair Wear Foundation, dem Bündnis für nachhaltige Textilien und Partner der Better Cotton Initiative setzt sich Takko Fashion für nachhaltige und verantwortungsbewusste Produktionsbedingungen sowie einen nachhaltigen Baumwollanbau ein.

Pressekontakt:
Christina Scholz