12.02.2019 – 15:04

Jetzt neu in Ilmenau: Takko Fashion eröffnet am 28.02.2019

Jetzt bekommt auch Ilmenau einen Takko Fashion Store: Der Smart Discounter ist ab dem 28.02.2019 an der Friedrich-Hofmann-Straße 9 zu finden.

Telgte, 11.02.2019. Takko Fashion bietet in seinem neuen Store auf rund 350 Quadratmetern lässige Casuals, praktische Basics und angesagte Trendstücke. In den vielseitigen Kollektionen von Takko Fashion findet die gesamte moderne Familie Trends, in denen man sich absolut wohlfühlen kann und gleichzeitig ein echter Hingucker ist. Hauseigene Designer entwerfen die aktuellen Takko Fashion Trends und sorgen mit ihren schnell wechselnden Modethemen dafür, dass es hier immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Ein wöchentlicher Besuch in der Filiale lohnt sich. Dabei runden ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und verlässlich gute Qualität das besondere Shopping-Vergnügen ab.

Rabatte und Aktionen zur Neueröffnung

Das Filial-Team freut sich darauf, die Kunden an zwei besonderen Aktionstagen mit 20% Preisnachlass begrüßen zu dürfen. Der Preisnachlass gilt von Donnerstag, den 28.02 bis Freitag, den 01.03.2019.

Pressekontakt:
Katharina Petermann