Jetzt neu in Kaiserslautern: Takko Fashion eröffnet am 09.09.2021

Ein Dokument

Takko Fashion eröffnet neuen Store in Kaiserslautern: Der Smart Discounter ist ab dem 09.09.2021 in der Merkurstraße 14b zu finden.

Telgte, 07.09.2021. Takko Fashion bietet in seinem neuen Store auf rund 520 Quadratmetern lässige Casuals, praktische Basics und angesagte Trendstücke. In den vielseitigen Kollektionen von Takko Fashion findet die gesamte moderne Familie Trends, in denen man sich absolut wohlfühlen kann und gleichzeitig ein echter Hingucker ist. Hauseigene Designer entwerfen die aktuellen Takko Fashion Trends und sorgen mit ihren schnell wechselnden Modethemen dafür, dass es hier immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Ein wöchentlicher Besuch in der Filiale lohnt sich. Dabei runden ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis und verlässlich gute Qualität das besondere Shopping-Vergnügen ab.

Aktionen zur Neueröffnung

Das Filial-Team freut sich darauf, die Kundinnen und Kunden an drei besonderen Aktionstagen, von Donnerstag, den 09. September 2021 bis Samstag, den 11. September, mit dem Spielehighlight „Knack den Tresor“ begrüßen zu dürfen, bei dem Kundinnen und Kunden tolle Preise und Gutscheine gewinnen können. Ebenfalls wird ein Ballonkünstler, von Donnerstag, den 09. September 2021 bis Samstag, den 11. September, die Kleinen mit bunten Ballontieren begeistern.

Über Takko Fashion

Takko Fashion betreibt mehr als 1.900 Filialen in 17 Ländern in Europa. Im Online- sowie stationären Einzelhandel bietet das Unternehmen qualitative modische Kollektionen zu einem attraktiven Preis. Als Mitglied der Fair Wear Foundation, dem Bündnis für nachhaltige Textilien und Partner der Better Cotton Initiative setzt sich Takko Fashion für nachhaltige und verantwortungsbewusste Produktionsbedingungen sowie einen nachhaltigen Baumwollanbau ein.

Aktuelle Kollektionen, Angebote und Neuigkeiten von Takko Fashion finden Interessierte unter:

Onlineshop: https://www.takko.com/de-de/

Instagram: https://www.instagram.com/takko_fashion/