Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu AfD/Bayern

Regensburg (ots)

Wer sich als AfD-Kritiker jetzt schon freut, dass sich die Alternative für Deutschland in Personal- und Richtungsentscheidungen verstrickt und somit am Ende ihre Beliebtheit beim Wähler verspielt, sei gewarnt. Diese Hoffnung hat sich auch in den vergangenen Monaten nicht erfüllt. Im Gegenteil wurde die AfD bei der Bundestagswahl stärker, als es die Umfragen prognostiziert hatten. Eine Personaldebatte im bayerischen Landesverband wird daher nicht dafür sorgen, dass die Partei im kommenden Jahr keine Erfolge bei der Landtagswahl einfahren wird. Dafür könnte nur eine andere Partei sorgen: die CSU.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 24.11.2017 – 19:28

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zur Lage der CSU

    Regensburg (ots) - Die nächsten Tage bieten die Chance, die Gräben in der CSU ein wenig zuzuschütten. Zu spüren ist aber auch, dass Seehofer nicht aufhören will, weil Politik sein Leben ist. Er hat auch nicht aufgegeben, Kontrahent Söder zumindest ein wenig zu bremsen. Der Grundkonflikt der CSU zwischen Seehofer und Söder bleibt dabei aber weiter ungelöst. Dafür, wie eine Doppelspitze Seehofer-Söder, der eine ...

  • 24.11.2017 – 18:09

    Mittelbayerische Zeitung: Kommentar zu Bundesliga/Revierderby

    Regensburg (ots) - Peter Bosz kennt die Gesetzmäßigkeiten des Profi-Fußballs: Wenn der Erfolg ausbleibt, muss der Trainer gehen. Auch wenn der 54-jährige Holländer vor dem bedeutungsvollen Revierderby gegen den FC Schalke 04 betont, dass es "kein Ultimatum" gibt, so weiß er doch, dass eine Niederlage wohl seine Entlassung zur Folge hätte. Denn Fußball ist ein ...

  • 23.11.2017 – 20:37

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zur SPD:

    Regensburg (ots) - War es clever von SPD-Chef Martin Schulz, sich gleich nach dem Wahldebakel für seine Partei auf einen Gang in die Opposition festzulegen? So, wie es aussieht: Ja. Ob es richtig war, steht auf einem anderen Blatt. Aber: Es war den Genossen nicht zuzumuten, ein weiteres Mal Juniorpartner der Union zu werden, wohl wissend, dass der Absturz in der ...