Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zum politischen Bayerntrend:

Regensburg (ots)

Die Welt erscheint AfD-Anhängern ungerechter, dunkler und angsteinflößender als das bei Wählern von CSU, SPD, FDP oder Grünen der Fall ist. Der neue Bayerntrend liefert mehrere Belege für dieses erstaunliche Paralleluniversum. Nun ist im wirtschaftlich starken Freistaat zwar nicht alles zum Besten bestellt. Es gibt auch hier Menschen im sozialen Abseits mit geringer Zukunftsperspektive. Es verlangt jedoch viele Realitätsverweigerung, die Chancen und sicheren Verhältnisse auszublenden, die sich überall bieten. Verwerflich wird es dort, wo das Übermaß an Ängsten und die gefühlte eigene Schwäche zum Nährboden für Fremdenfeindlichkeit wird.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung