mybet

Beißt Suarez Chiellini, holt Messi den Rekord, wer gewinnt das Finale?
Die Wetten zum Champions League Finale bei mybet

Hamburg (ots) - Zum Finale der UEFA Champions League zwischen dem FC Barcelona und Juventus Turin bietet mybet zahlreiche Wetten an. Denn als ob ein CL-Finale nicht schon brisant genug wäre, kommt es am Samstag in Berlin auch zum Wiedersehen der Spieler Suarez (Barcelona) und Chiellini (Turin), deren Aufeinandertreffen bei der WM 2014 noch in lebhafter Erinnerung ist. Außerdem hat Superstar Lionel Messi die Chance, mit einem Treffer zum alleinigen Spitzenreiter der CL-Torschützenliste zu werden - bislang teilt sich Messi diese Position noch mit Cristiano Ronaldo.

Also kann unter www.mybet.com wie folgt gewettet werden:

Beißt Luis Suarez Giorgio Chiellini im CL-Finale? Quote 50.00 für Ja. Und wer wird CL-Torschützenkönig 2014/15? Quote 1.50 für Messi, Quote 4.00 für Ronaldo und Quote 6.00 für einen anderen Spieler. Das könnte vor allem Neymar mit derzeit neun Treffern sein.

Klarer Favorit im Finale ist für die Buchmacher der FC Barcelona mit einer Quote von 1.35 auf Sieg. Juventus Turin ist mit Quote 3.20 Außenseiter.

Direkt zu den Champions League-Wetten geht es unter folgendem Link:
http://ots.de/DUkS3 

Über mybet

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt. Als Premium-Partner unterstützt mybet den Fußballclub Fortuna Düsseldorf.

Pressekontakt:

mybet Pressebüro Deutschland
c/o Gamblers First
Christian Prechtl
Am Fuchsberg 18A
21075 Hamburg, GERMANY
Tel. + 49 6221 72633 70
Mail: christian@gamblersfirst.com
Web: http://www.gamblersfirst.com

Original-Content von: mybet, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: mybet

Das könnte Sie auch interessieren: