Abonnieren Sie alle Meldungen von NORMA

08.10.2019 – 13:05

NORMA senkt die Preise bei Pommes und Kartoffelspezialitäten

NORMA senkt die Preise bei Pommes und Kartoffelspezialitäten / Zum Start in den Oktober gibt es weitere Preisvorteile beim Nürnberger Discounter

Draußen fallen die Temperaturen, bei NORMA fallen die Preise! Ab heute können die Kunden des Nürnberger Lebensmittel-Discounters ordentlich bei den Fritten sparen. In allen Filialen gibt es eine satte Preissenkung auf ausgewählte Lebensmittel der Marke POTATO MASTER. Die 750-Gramm-Packung der Kartoffelspezialitäten kostet ab sofort nur noch 1,19 Euro (zuvor 1,29 Euro). Auch beim Kilo Pommes fällt der Preis deutlich. Hier sparen Kundinnen und Kunden 20 Cent (neuer Preis: 0,99 Euro / zuvor: 1,19 Euro). Die beliebten POTATO MASTER Wellenpommes in der Ein-Kilo-Packung kosten ab sofort nur noch 1,19 Euro statt 1,39 Euro.

Die aktuellen Oktober-Preissenkungen bei NORMA im Überblick (weitere regionale Preissenkungen nach Verfügbarkeit):

POTATO MASTER, Kartoffelspezialitäten sort., 750g-Packung
Jetzt: 1,19 EUR
Bislang: 1,29 EUR

POTATO MASTER, Pommes Frites, 1000g-Packung
Jetzt: 0,99 EUR
Bislang: 1,19 EUR

POTATO MASTER, Wellenpommes, 1000g-Packung
Jetzt: 1,19 EUR
Bislang: 1,39 EUR

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop NORMA24.de finden Kunden neben der attraktiven Nonfood-Warenwelt mit 25.000 Artikeln unter anderem Top-Weine, günstige Nah- und Fernreisen sowie vom Technikmagazin CHIP ausgezeichnete Mobilfunk-Angebote.