Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von NORMA

25.07.2018 – 09:38

NORMA

NORMA-Zentrale: Ein großer Tag für Familie und Freunde der Mitarbeiter
Discounter aus Nürnberg öffnet die Zentrale in Fürth für gut besuchtes Fest

NORMA-Zentrale: Ein großer Tag für Familie und Freunde der Mitarbeiter / Discounter aus Nürnberg öffnet die Zentrale in Fürth für gut besuchtes Fest
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

Kundennah und preiswert, prima sortiert und freundlich: So kennt man die Filialen des bundesweiten Discounters NORMA. Doch wie und wo werden die ganzen Abläufe so organisiert, dass viele hunderttausend Kunden jeden Tag zufrieden sind und gerne zum nächsten Einkauf wiederkommen? Die Antwort lieferte auch 2018 der "Tag der offenen Tür für Familie und Freunde" - das besondere Event auf der Fürther Hardhöhe, bei dem sich die NORMA-Zentrale allen Partnern, Kindern und Freunden ihrer dort beschäftigen NORMA-Mitarbeiter präsentiert.

Entsprechend groß war der Andrang in der Fürther Manfred Roth-Straße 7, dort wo das traditionsreiche Handelsunternehmen vom Einkauf über den Vertrieb, von der Logistik bis zur Warenwirtschaft, von der Personaleinsatzplanung bis zum Qualitätsmanagement ein fein abgestimmtes Räderwerk unterhält. Mehrere hundert Familienmitglieder, Freunde, Jugendliche und Kinder nutzten deshalb gerne die Gelegenheit, sich auf Einladung der NORMA-Geschäftsleitung überall in dem hochmodernen Gebäude umzuschauen. Denn schließlich arbeiten genau hier die eigenen Mütter und Väter, Partner und Freunde an ihren individuellen Arbeitsplätzen und helfen dabei, dass das bereits über 4 Milliarden Euro umsatzstarke Unternehmen - mit Niederlassungen in Frankreich, Tschechien und Österreich - wie schon seit über 50 Jahren auch in Zukunft erfolgreich bleibt...

Für beste Unterhaltung, reichlich Attraktionen, Leckereien vom Grill und ein zünftiges Bierzelt hatte NORMA selbstverständlich gesorgt. Die Kinder konnten sich nach ihren Wünschen schminken lassen, hatten großen Spaß an der Popcorn-Maschine und drehten so oft sie wollten am Glücksrad. Am Ende des Tages sah man überall viel Zufriedenheit und glückliche Gesichter, dabei zu sein beim großen Familientag in der Fürther NORMA-Zentrale hatte sich wieder gelohnt.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits über 1.450 Filialen am Markt. Im Online-Shop https://www.norma24.de finden die Kunden neben vielen attraktiven Nonfood-Warenwelten mit 20.000 Artikeln z. B. auch Top-Weine, die günstigsten Nah- und Fernreisen oder die aktuellsten Produkte zur Telekommunikation.

Pressekontakt:

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Die Art der Kommunikation
Unter den Eichen 7
D-65195 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell