Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Judith Rakers über ihre Pläne

Hamburg (ots)

Gerade hat sie ihren Ausstieg als "Tagesschau"-Sprecherin bekanntgegeben, jetzt sagt Judith Rakers, 48, in GALA: "Ich glaube, wenn man eine Tür schließt, hat man die Chance, dass sich andere öffnen. Manchmal braucht es etwas, bis man den Absprung schafft. Aber wenn die Sehnsucht nach einer Neuausrichtung da ist, ist es richtig, auf die innere Stimme zu hören."

Rakers lebt bereits seit einigen Jahren bewusst nicht mehr in Hamburg, sondern auf dem Land. Ihre Pläne für dieses Jahr: "Ich werde mich weiter liebevoll um meine mehr als 60 Obst- und Gemüsesorten kümmern - und viel kochen und einmachen."

Außerdem äußert sich die "3 nach 9"-Gastgeberin zu den in der TV-Branche üblichen Beauty-Behandlungen: "Ich finde, ein glückliches Lächeln ist kleidsamer als jede Botox-Behandlung. Ich mag das natürliche Leben, stehe zu meinen Fältchen und zeige mich bei Instagram auch mal verschwitzt und mit zerzausten Haaren. Das bin ich, und es gefällt mir."

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 03.01.2024 – 09:30

    Jana Ina Zarrella schwärmt: "Giovanni hat den George-Clooney-Effekt!"

    Hamburg (ots) - Nach 20 Jahren ist die Beziehung zwischen Entertainer Giovanni Zarrella, 45, und seiner Frau Jana Ina, 47, enger denn je. "Es gibt Momente, da schaue ich meinen Mann an und fühle mich wie frisch verliebt", sagt die Moderatorin im GALA-Interview (Ausgabe 02/2024, EVT 4. Januar). Erst kürzlich habe sie bei einer seiner Bühnenshows gedacht: "Mein Gott, ...

  • 21.12.2023 – 09:30

    Lena Gercke: An Weihnachten überwindet sie ihre Höhenangst

    Hamburg (ots) - Schneebedeckte Tannen, hohe Berge - dieses Weihnachts-Idyll liebt Model und Unternehmerin Lena Gercke, 35. In der aktuellen GALA erzählt sie, dass sie die Festtage mit der ganzen Familie in den Bergen verbringt. "Nach einer Schneewanderung essen wir zusammen und im Anschluss werden die Geschenke ausgepackt." Sogar ihre Höhenangst habe sie dann im Griff: "Ich muss wirklich alle meine Ängste überwinden, ...

  • 20.12.2023 – 09:30

    Nazan Eckes & Charlotte Würdig: Weihnachten mit dem Ex

    Hamburg (ots) - Das Fest der Liebe kann für getrennte Paare eine echte Herausforderung sein. Nazan Eckes, 47, nimmt sie an. Sie ist seit einem Jahr nicht mehr mit dem österreichischen Künstler Julian Khol, 44, zusammen, Weihnachten wird trotzdem gemeinsam mit den beiden Kindern verbracht. "Wir feiern seit Jahren in Wien. Als getrennt erziehende Eltern ist es uns wichtig, diese Tradition aufrechtzuerhalten. Wir gehen in ...