Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Lena Gercke: An Weihnachten überwindet sie ihre Höhenangst

Hamburg (ots)

Schneebedeckte Tannen, hohe Berge - dieses Weihnachts-Idyll liebt Model und Unternehmerin Lena Gercke, 35. In der aktuellen GALA erzählt sie, dass sie die Festtage mit der ganzen Familie in den Bergen verbringt. "Nach einer Schneewanderung essen wir zusammen und im Anschluss werden die Geschenke ausgepackt."

Sogar ihre Höhenangst habe sie dann im Griff: "Ich muss wirklich alle meine Ängste überwinden, da ich als Kind nie Ski gefahren bin. Und dann macht es wieder so viel Spaß, wenn es irgendwie klappt", so Gercke zu GALA.

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 20.12.2023 – 09:30

    Nazan Eckes & Charlotte Würdig: Weihnachten mit dem Ex

    Hamburg (ots) - Das Fest der Liebe kann für getrennte Paare eine echte Herausforderung sein. Nazan Eckes, 47, nimmt sie an. Sie ist seit einem Jahr nicht mehr mit dem österreichischen Künstler Julian Khol, 44, zusammen, Weihnachten wird trotzdem gemeinsam mit den beiden Kindern verbracht. "Wir feiern seit Jahren in Wien. Als getrennt erziehende Eltern ist es uns wichtig, diese Tradition aufrechtzuerhalten. Wir gehen in ...

  • 14.12.2023 – 09:30

    Supermodel Adriana Lima wehrt sich gegen Bodyshaming

    Hamburg (ots) - Sie gilt als eine der attraktivsten Frauen der Welt und musste sich jetzt dennoch Kritik an ihrem Aussehen anhören - manche unterstellten Supermodel Adriana Lima gar einen missglückten Beauty-Eingriff. Das habe sie weder verletzt noch wütend gemacht, versichert die Brasilianerin im GALA-Interview (EVT 14. Dezember). "Ich habe zu mir gesagt: ,Lustig! Als ich vorhin, bevor ich aus dem Haus ging, in den ...

  • 13.12.2023 – 09:30

    Katarina Witt: "Ich stehe mit der Peitsche hinter mir"

    Hamburg (ots) - Auch 15 Jahre nachdem sie ihre Weltkarriere als Eiskunstläuferin beendet hat, spürt Katarina Witt weiter viel Druck. "Von nüscht kommt nüscht, ist immer noch mein verflixtes Motto", sagt sie im GALA-Interview (EVT 14. Dezember). "Ich habe das Gefühl, zunächst meine Verpflichtungen abarbeiten zu müssen, und erst dann kommt der Rest. Ich stehe hinter mir selbst mit der Peitsche. Ich würde mir ...