Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Kylie Minogue: "Ich bin gern nett"

Hamburg (ots)

Seit 35 Jahren ist sie eine der wandlungsfähigsten Pop-Sängerinnen der Welt, nun hat Kylie Minogue, 55, mit "Padam, Padam" einen Sommerhit gelandet, der sogar auf der Teenie-Plattform TikTok gehypt wurde. In der aktuellen GALA schwärmt sie: "Ist das nicht cool? Die neue Generation weiß jetzt, wer ich bin."

Auf die Frage, warum sie schon seit so langer Zeit beliebt sei, sagt Minogue: "Ich bin tatsächlich gerne nett und zuvorkommend. Mir liegt es wahrscheinlich im Blut, freundlich zu sein."

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040/3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 20.09.2023 – 09:25

    Anastacia: "Deutsch ist wirklich schwer"

    Hamburg (ots) - In Deutschland hat US-Sängerin Anastacia, 55 ("I'm Outta Love") die größte Fangemeinde, und auf ihrem neuen Album singt sie sogar die Hits deutscher Interpreten auf Englisch - sie selbst aber spreche kein Deutsch: "Ich hatte zwar mal Unterricht, aber ich habe es aufgegeben. Deutsch ist wirklich schwer. ,Umarmung' - warum muss das so schrecklich lang sein, auf Englisch heißt es ,hug', das reicht doch." ...

  • 14.09.2023 – 09:25

    Collien Ulmen-Fernandes: "Auf Mallorca macht mein Mann sogar Yoga"

    Hamburg (ots) - Diese Woche spricht Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes, 41, in der aktuellen GALA über ihr neues Leben auf Mallorca. Hier hat sie mit ihrem Mann, dem Schauspieler Christian Ulmen, 47, und der elfjährigen Tochter ihr neues Zuhause gefunden. Fühlt sie sich dort ständig wie im Urlaub? "Nein, bei mir ist alles wie immer: viel Arbeit, wenig Freizeit. ...