Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Michael Bublé: "Ich sehe meine Kinder häufiger als Immobilienmakler ihre Kinder sehen"

Hamburg (ots)

In der aktuellen GALA (Heft 8/2023, ab morgen im Handel) spricht Musiker Michael Bublé, 47, über seine Work-Life-Balance. Zwar sei er als Musiker häufig nicht bei seiner Familie, aber: "Im Vergleich zu befreundeten Immobilienmaklern oder Zahnärzten sehe ich meine Kinder häufiger. Wenn ich zu Hause bin, ist jeder Tag ein Papa-Tag." Bublé hat mit der Schauspielerin Luisana Lopilato vier Kinder im Alter von vier Kindern im Alter von 1 bis 9 Jahre

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: frauke.meier@rtl.de
www.gala.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 02.02.2023 – 09:30

    Kelly Rutherford über "Gossip Girl"-Fortsetzung

    Hamburg (ots) - Fünf Jahre lang, von 2007 bis 2012, war Kelly Rutherford, 54, eine der Hauptfiguren in der Erfolgsserie "Gossip Girl" über die High Society in New Yorks Upper East Side. Ein Reboot mit anderen Darstellern wurde kürzlich eingestellt. Aber eine Fortsetzung mit dem Ursprungs-Cast? "Ich wäre sofort dabei. Meiner Meinung nach hätte man nie aufhören sollen", sagt die US-Schauspielerin diese Woche in GALA ...

  • 01.02.2023 – 10:00

    Anna Maria Mühe über ihre Ticks

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (Heft 6/2023, ab morgen im Handel) spricht Anna Maria Mühe, 37, über schräge Angewohnheiten. "Ich sortiere meine hohen Schuhe nach Farben", sagt die Schauspielerin. Und wenn sie Besuch habe, so Mühe weiter, hätte der zuweilen unter ihrem Reinlichkeitsfimmel zu leiden: "Ich habe den Tick, um meine Dinner-Gäste herum zu putzen, während sie noch am Tisch sitzen." Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei. ...

  • 26.01.2023 – 10:00

    Yvonne Gabriel: Ihr Papa Gunter brachte Weihnachten fremde Frauen mit

    Hamburg (ots) - Auch nach der Scheidung von seiner ersten Frau zog es Countryschlager-Star Gunter Gabriel (1942-2017) immer wieder zu ihr und der gemeinsamen Tochter Yvonne. "Mein Vater und ich hatten eine sehr innige Beziehung", sagt die heute 56-jährige Yvonne Gabriel im GALA-Interview (Heft 5/2023, ab heute im Handel). "Weihnachten kam er besonders gern zu uns. ...