Abonnieren Sie alle Meldungen von dpa Picture-Alliance GmbH

11.02.2010 – 10:08

picture alliance und EVENTPRESS auf der 60. Berlinale

Vom 11. bis 21. Februar 2010 feiert Berlin die 60. Internationalen Filmfestspiele und lockt wieder zahlreiche nationale und internationale Stars in die Hauptstadt. Die Frankfurter Bildagentur picture alliance begrüßt pünktlich zu diesem großen Jubiläum EVENTPRESS ® Foto Berlin als neue Partneragentur. Die Berliner Bildagentur ist spezialisiert auf die wichtigsten Events in Deutschland, wie die Berlinale, den Deutschen Filmpreis, die Goldene Kamera, die Bambi-Verleihung oder die AIDS-Gala. Filmpremieren, Modenschauen, Vernissagen, die wichtigsten Konzerte, Homestorys und Reportagen runden das Angebot des Entertainment-Spezialisten ab. Alle Bilder von EVENTPRESS laufen rund um die Uhr in das Portal www.picture-alliance.com ein und stehen sofort zum Abruf bereit.

"Wir freuen uns, unser Entertainment-Angebot und die Abdeckung deutscher Events durch die Bildauswahl der etablierten Berliner Agentur EVENTPRESS weiter ausbauen zu können. Mit EVENTPRESS, SCHROEWIG und den dpa-Bilderdiensten werden wir eine umfassende und breitgefächerte Coverage der 60. Berlinale zur Verfügung stellen können.", begrüßt Petra Korn, Sales Manager Entertainment, die Kooperation.

Nicole Hoffmann
Telefon: 069-2716-34203