Mrs.Sporty GmbH

Fashion Week: Eco-Label FRAU WAGNER präsentierte neue Kollektionen

Berlin (ots) - Auf der Fashion Week präsentierte das Eco-Label FRAU WAGNER gleich zwei neue Kollektionen: Haute-Couture-Unikate und eine exklusive Sport-Kollektion. Mit dabei waren die beiden Gewinnerinnen der "Mrs.Sporty des Jahres"-Wahl 2012. Das erste Mal in ihrem Leben liefen die Gewinnerinnen der Wahl als Models über den Laufsteg und wurden so für ihre persönlichen Erfolge von der Sportclubkette geehrt.

Für FRAU WAGNER war die Zusammenarbeit mit Mrs.Sporty und "normalen" Models inspirierend, so Susanne Wagner, Designerin des Nachhaltigkeitslabels, welches aus Vintage und Trash Haute Couture herstellt: "Das Entwerfen der Mrs.Sporty-Kollektion hat mir große Freude bereitet, und ich fand es von Anfang an eine schöne Idee, natürliche Frauen meine Mode präsentieren zu lassen, da ich keine Luftschlösser bauen möchte, sondern Unikate schaffen, die jede Frau tragen kann."

Heute wurden die Gewinnerinnen der diesjährigen Wahl auf dem Lavera Showfloor geehrt. Die letzten Tage verbrachten Silke Springweiler-Scherer und Margit Färber in Berlin und schnupperten bei Styling, Laufstegtraining und professionellem Fotoshooting Model-Luft. Höhepunkt der Ehrung zur "Mrs.Sporty des Jahres" war ihr heutiger Lauf auf der FRAU WAGNER-Show. "Die vergangenen Tage waren sehr aufregend für uns. Vor allem die Sorge, auf dem Laufsteg zu stolpern, war bei uns beiden groß. Aber zum Glück haben wir alles gut gemeistert.", so Margit.

Bei Mrs.Sporty trainieren europaweit in 530 Clubs über 180.000 Frauen. Silke und Margit zeigen stellvertretend für tausende Mrs.Sporty Mitglieder, wie viel man mit dem einmaligen Trainings- und Ernährungskonzept erreichen kann. Valerie Bönström, Mitgründerin der Franchisesportclubkette: "Das Nachhaltigkeitslabel FRAU WAGNER zeigt, wie modisch Sport sein kann. Wir haben uns sehr gefreut, Teil der Show sein zu dürfen, danken Susanne Finsterer, und wünschen all unseren Mitgliedern weiterhin gute Trainingserfolge und viel Spaß mit unserer neuen exklusiven Fitness-Kollektion."

Pressekontakt:

Mrs.Sporty
Marta Koziarska-Anders
Tel.: 030 308 305
mkoziarska@mrssporty.com

Original-Content von: Mrs.Sporty GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mrs.Sporty GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: