Alle Storys
Folgen
Keine Story von Medienmagazin DWDL.de mehr verpassen.

Medienmagazin DWDL.de

"Stromberg" auserzählt: Christoph Maria Herbst zweifelt an Fortsetzung

Köln (ots)

Für eine 4. Staffel der Kult-Comedyserie "Stromberg"
mit Geschichten aus der Capitol Versicherung steht Schauspieler 
Christoph Maria Herbst nicht zur Verfügung. "Was will man in diesem 
kleinen Kosmos der Capitol Versicherung auch noch alles erzählen?", 
fragt Herbst im großen Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de. "Man 
kann jetzt nicht urplötzlich ein Raumschiff landen lassen".
Am kommenden Montag startet bei ProSieben zunächst die neue dritte
Staffel der Serie, die allerdings die letzte zu sein scheint. Die 
Tage von Bernd Stromberg bei der Capitol Versicherung sind gezählt. 
"Bei all dem, was er da treibt, muss die Versicherung irgendwann 
einmal reagieren und dem treiben ein Ende setzen," sagt Herbst weiter
und stellt klar: "Wenn Brainpool jetzt auf mich zukäme und würde mir 
einen Blankovertrag für eine weitere Staffel 'Stromberg' anbieten, 
würde ich sofort sagen, dass ich nicht zur Verfügung stehe."
"Im Moment ist es so, dass ich Stromberg etwas über habe", sagt 
Christoph Maria Herbst im Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de. 
"In diesem Jahr werde ich definitiv keine weitere Staffel drehen." 
Überhaupt, ergänzt Herbst: "Die zündende Idee muss kommen. Jetzt eine
Marke auszumelken, nur weil es möglich wäre - das ist mit mir nicht 
zu machen."
Rückfragen an:
Thomas Lückerath 
Chefredakteur Medienmagazin DWDL.de 
Tel.: 0221 9611626
eMail:  lueckerath@dwdl.de

Original-Content von: Medienmagazin DWDL.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Medienmagazin DWDL.de
Weitere Storys: Medienmagazin DWDL.de
  • 25.10.2006 – 17:51

    "Pssst..." kommt zurück: Zweite ARD-Show mit Harald Schmidt startet im Februar

    Köln (ots) - Noch vor wenigen Tagen wurde wild spekuliert, jetzt ist alles unter Dach und Fach: Im Februar 2007 startet Harald Schmidt mit einer Neuauflage der Kult-Rateshow "Pssst..." im Ersten, wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet. In den vergangenen Wochen war eine mögliche Neuauflage der Kult-Rateshow "Pssst..." mit Gastgeber Harald Schmidt schon ...

  • 11.10.2006 – 15:18

    "Es ist eine Sensation": Anke Engelke über ihre Rolle als Marge Simpson

    Köln (ots) - Sie ist die neue deutsche Stimme der Marge Simpson in der US-Kultserie "Simpsons". In einem Exklusiv-Interview mit dem Medienmagazin DWDL.de sprach Anke Engelke erstmals über ihre Freude und die Herausforderung der neuen Aufgabe. "Noch ist das ein Gefühl zwischen Ehre, Freude und Respekt", verrät Anke Engelke dem Medienmagazin DWDL.de im ersten ...

  • 10.10.2006 – 20:00

    DWDL exklusiv: Anke Engelke wird neue Synchronstimme von Marge Simpson

    Köln (ots) - Die Nachfolge von Elisabeth Volkmann als Synchronsprecherin der Marge Simpson in der US-Kultserie "Die Simpsons" ist geklärt. Anke Engelke wird die neue deutsche Stimme der Marge, wie das Medienmagazin DWDL.de am Dienstag exklusiv berichtet. Als Schauspielerin war Elisabeth Volkmann legendär, als Synchronsprecherin der Marge Simpson wurde ihre ...