Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, InTouch
Keine Meldung von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

10.07.2014 – 09:33

Bauer Media Group, InTouch

Ex-Nanny von Kim Kardashian exklusiv in InTouch: "Sie war auch als kleines Mädchen sehr dominant"

Hamburg (ots)

"Immer wenn Freunde zu Besuch waren oder es eine Party gab, war Kim diejenige, die vor der Kamera posierte. Sie liebte es schon damals, im Rampenlicht zu stehen", verrät das ehemalige Kindermädchen dem erfolgreichen People-Magazin InTouch (Nr. 29/2014). Fünf Jahre lang hat Pam Behan als Nanny für den Kardashian-Clan gearbeitet. Im exklusiven Interview mit InTouch erzählt sie nun, wie die berühmte TV-Familie wirklich tickt. "Es war ein Vollzeit-Job und nichts für schwache Nerven", gibt Pam offen zu. Mit welcher Schwester Kim besser zurechtkam und ob es auch mal Ärger gab, wenn Pam etwas vergessen hat, steht ab heute in der aktuellen InTouch.

Hinweis an die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 29/2014 (ab heute im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch