Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Reality-Sternchen Nina Kristin Fiutak In InTouch: "Bei Beauty-OPs kenne ich keine Grenzen"

Hamburg (ots)

Der Playboy findet sie "schöner als Paris Hilton", doch TV-Sternchen Nina Kristin Fiutak ist mit ihrem Spiegelbild überhaupt nicht zufrieden. Die 29-Jährige ist vielmehr Dauergast beim Beauty-Doc: "Aussehen ist mir sehr wichtig. Darum kenne ich bei Schönheitsoperationen auch keine Grenzen", verrät die Ex-"Reality Queens auf Safari"-Teilnehmerin im exklusiven Interview mit InTouch. Die Blondine hat sich bereits ihre Nase verkleinern, die Lippen aufspritzen, die Augenringe unterpolstern, die Stirn botoxen und die Brüste vergrößern lassen. Problemzone Nummer eins ist aber ihre Akne: "Ich lasse mir regelmäßig mein Gesicht abschleifen, aber die Entzündungen und Narben kommen immer wieder. Manchmal traue ich mich auch gar nicht aus dem Haus."

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 44/2013 (ab 24. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 16.10.2013 – 16:47

    InTouch zeigt die Exklusive-Fotos von Heidi Klum und Seal: Sie Küssen sich wieder

    Hamburg (ots) - Damit hätte wirklich kaum jemand gerechnet: Heidi Klum (40) und ihr Ex-Mann Seal (50) haben das Kriegsbeil offenbar begraben. In Los Angeles zeigten sich das Top-Model und ihr Ex-Mann erstmals nach einem Jahr öffentlich und sichtlich vertraut miteinander. Das Peoplemagazin InTouch zeigt in seiner neuesten Ausgabe exklusiv Fotos vom vierten Geburtstag ...

  • 16.10.2013 – 11:15

    Gerti Bülowius rechnet in InTouch mit Tochter ab: "Georgina kann nicht mehr aufhören zu lügen"

    Hamburg (ots) - Während es Dschungelnatter Georgina (23) derzeit auf VIP-Partys krachen lässt und für TV-Auftritte Mega-Gagen kassierte, bezieht ihre Mutter Gerti Bülowius (51) seit drei Jahren Hartz IV. Dem Peoplemagazin InTouch hat die verzweifelte Frau jetzt ein Exklusiv-Interview gegeben und rechnet darin mit ihrer Tochter ab: "Sie macht alles für eine ...