Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

InTouch zeigt die Exklusive-Fotos von Heidi Klum und Seal: Sie Küssen sich wieder

Hamburg (ots)

Damit hätte wirklich kaum jemand gerechnet: Heidi Klum (40) und ihr Ex-Mann Seal (50) haben das Kriegsbeil offenbar begraben. In Los Angeles zeigten sich das Top-Model und ihr Ex-Mann erstmals nach einem Jahr öffentlich und sichtlich vertraut miteinander. Das Peoplemagazin InTouch zeigt in seiner neuesten Ausgabe exklusiv Fotos vom vierten Geburtstag ihrer gemeinsamen Tochter Lou. "Die beiden gingen ganz normal miteinander um", so ein Beobachter. Mehr noch: Auf den Fotos ist zu sehen, wie Heidi Klum ihre Hand auf die Schulter des Schmusesängers legt und ihm sogar einen Kuss auf die Wange gibt. Dabei wirken die beiden völlig relaxed - fast so, als wäre nie etwas vorgefallen. An diese überraschende Wende hatten auch im Umfeld der "GNTM"-Chefin nicht mehr viele geglaubt. Knapp ein Jahr lang hatten sich Heidi und Seal nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt hat. "Die beiden sind sich möglichst aus dem Weg gegangen. Sogar die Kinderübergaben wickelten sie meistens über die Nannys ab", so ein Insider. Doch mittlerweile hat sich die Situation offenbar zum Wohle der Kids entspannt.

Einer dürfte bei der Versöhnung jedoch gemischte Gefühle haben: Heidis Lover Martin Kristen (41). Weitere Fotos in InTouch zeigen das Top-Model und seinen Bodyguard nach dem Versöhnungstreffen mit Seal bei einem Fußballspiel der Kinder - mit durchaus angespannten Mienen.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen InTouch-Ausgabe 43/2013 (ab 17. Oktober im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Maren Gäbel, Telefon: 040/3019-1201.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 16.10.2013 – 11:15

    Gerti Bülowius rechnet in InTouch mit Tochter ab: "Georgina kann nicht mehr aufhören zu lügen"

    Hamburg (ots) - Während es Dschungelnatter Georgina (23) derzeit auf VIP-Partys krachen lässt und für TV-Auftritte Mega-Gagen kassierte, bezieht ihre Mutter Gerti Bülowius (51) seit drei Jahren Hartz IV. Dem Peoplemagazin InTouch hat die verzweifelte Frau jetzt ein Exklusiv-Interview gegeben und rechnet darin mit ihrer Tochter ab: "Sie macht alles für eine ...

  • 16.10.2013 – 10:41

    Daniela Katzenberger in InTouch: "Die beste Mädelsclique ersetzt keinen Mann"

    Hamburg (ots) - Daniela Katzenberger beschreibt in ihrem neuen Dating-Ratgeber "Katze küsst Kater", wie man sich am besten den Mann fürs Leben angelt, und auch die attraktive Kult-Blondine (27) selbst könnte sich wieder einen Mann an ihrer Seite vorstellen: "Es ist schön, Single zu sein - aber die beste Mädels-Clique ersetzt keinen Mann. Es ist einfach etwas ...

  • 10.10.2013 – 09:45

    TV-Makler Marcel Remus in InTouch: "Ich werde verfolgt"

    Hamburg (ots) - Marcel Remus ist einer der beliebtesten Immobilien-Makler in der Reality-Doku "mieten, kaufen, wohnen" (Montag - Freitag, 17 Uhr, VOX). Jetzt wirft er überraschend das Handtuch. "Durch das Fernsehen ist mein Bekanntheitsgrad natürlich extrem schnell gestiegen. Das brachte aber auch viele Neider mit sich, die versucht haben, mir das Geschäft zu vermiesen", erklärt der gebürtige Westfale, der seit drei ...