Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Rachel McAdams exklusiv in InTouch: "Ich bin eine echte Romantikerin"

Hamburg (ots)

Zur Zeit ist Rachel McAdams mit der romantischen
Komödie "Die Frau des Zeitreisenden" in den deutschen Kinos zu sehen.
Auch privat setzt der Hollywood-Star auf Gefühl: "Ich liebe es, 
romantisch zu sein, es macht total viel Spaß und ist irgendwie süß", 
so die 30-Jährige in InTouch. "Alle meine Lieblingsfilme sind 
natürlich Liebesschnulzen. Ich finde es einfach toll, mich beim 
Anschauen komplett in einen Charakter zu verlieben und dann richtig 
mitzufühlen."
Kein Wunder, dass die Schauspielerin an die ganz große Liebe glaubt: 
"Wenn ich mir nur meine Eltern angucke: ja! Sie lieben sich immer 
noch so sehr, und das bewundere ich. (...) Es ist wahnsinnig 
spannend, zu sehen, wie Menschen ihr ganzes Leben miteinander 
verbringen."
Grundsätzlich glaubt Rachel McAdams daran, dass alles vorbestimmt 
sei: "Dass ich heute da bin, wo ich bin und mein Leben lebe, lässt 
mich daran glauben. Du kannst natürlich auch den Stier an den Hörnern
packen, aber für mich ist es schon eine Balance aus Schicksal und dem
eigenen Willen, die dich durchs Leben bringt."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 41/09 von InTouch 
(EVT:
1. Oktober 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur 
Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 23.09.2009 – 09:28

    Gerard Butler exklusiv in InTouch: "Ich bin ein echter Mistkerl"

    Hamburg (ots) - Er gilt als Womanizer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Dabei zählt Romantik nicht gerade zu den Stärken von Gerard Butler. Sein Mangel an Feingefühl erstaune ihn manchmal selbst. "Ich kann natürlich auch anders, aber meistens bin ich so mit mir selbst beschäftigt, dass ich total egoistisch bin und ein echter Mistkerl", so Butler im Interview mit dem People-Magazin InTouch. "Eigentlich ...

  • 16.09.2009 – 11:31

    Kristin Davis exklusiv in InTouch: "Ich hatte ein schweres Alkohol-Problem"

    Hamburg (ots) - Die Erfolgsserie "Sex and the City" brachte Kristin Davis den großen weltweiten Durchbruch. Auch jetzt - acht Jahre später - steht sie im zweiten "SATC"-Film wieder als "Charlotte" vor der Kamera. Doch mit einer bestimmten schauspielerischen Leistung tut sich Kirstin Davis noch immer schwer: "Ich fand immer, dass Sex vorzutäuschen, der ...

  • 02.09.2009 – 10:35

    Leonardo DiCaprio exklusiv in InTouch: "Die Einsamkeit ist das Schlimmste"

    Hamburg (ots) - Die Frauen stehen bei Leonardo DiCaprio Schlange. Trotzdem ist der Schauspieler seit seiner Trennung von Model Bar Refaeli Single und fühlt sich allein. "Die Einsamkeit ist das Schlimmste an meinem Job", erklärt der 34-Jährige in der aktuellen Ausgabe von InTouch. Am Set habe man meist nur Fremde um sich. "Und wenn du dann für lange Zeit ...