Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, InTouch

01.10.2008 – 09:10

Bauer Media Group, InTouch

Nicole Kidman exklusiv in InTouch: "Putzen finde ich total entspannend"

    Hamburg (ots)

Süße kleine Tochter, glückliche Ehe und imposante Hollywood-Karriere - Nicole Kidman ist happier denn je. "Ich liebe meine Arbeit, aber meine Familie hat oberste Priorität", erklärt die Schauspielerin jetzt im Exklusiv-Interview mit dem People-Magazin InTouch. "Wenn ich nicht arbeite, stecke ich meine Kraft in meine Ehe. Ich gehe nicht viel raus." Dafür schmeiße sie den Haushalt. "Putzen und Kochen entspannt mich total. Allerdings kann ich weder nähen, noch bin ich sonderlich gut beim Stricken. Aber dafür kann ich total toll Weihnachtsgeschenke verpacken...", so die Schauspielerin.

    Mit dem Älterwerden habe die 41-Jährige kein Problem. "Zahlen interessieren mich nicht. Ich lebe einfach mein Leben und mache meine persönlichen Meilensteine nicht an Jahren fest, sondern eher an den Menschen, mit denen ich sie verbringe", so Kidman in InTouch. Nicole und Ehemann Keith Urban seien sich ganz behutsam näher gekommen. "Keith und ich, wir waren zwei einsame Menschen, die aufeinander trafen und dachten: 'Ah, endlich habe ich dich gefunden'." Grundsätzlich versuche das Paar, niemals länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. "Schließlich fängt es ja schon nach sieben Tagen an, weh zu tun", meint der Hollywood-Star.

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 41/08 von InTouch (EVT: 2. Oktober 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell