Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Seal exklusiv in InTouch: "Eine Beziehung bedeutet Arbeit"

Hamburg (ots)

Seal exklusiv in InTouch: "Eine Beziehung bedeutet
Arbeit"
Eine erfolgreiche Karriere, drei tolle Kinder und ein Supermodel 
als Frau. Sänger Seal hätte es kaum besser treffen können. Der 
Schmuse-Sänger ist am Ziel seiner beruflichen und privaten Träume 
angekommen. Dennoch sieht er sein Glück nicht als selbstverständlich.
Im Exklusiv-Interview mit InTouch verriet er: "Eine Beziehung 
bedeutet Arbeit. Man muss sich darum kümmern, die Liebe lebendig zu 
halten!" So erneuern Heidi und Seal beispielsweise jedes Jahr ihren 
Heirats-Schwur. "Das war eigentlich Heidis Idee. Nicht, dass wir das 
bräuchten. Es ist einfach nur eine Bestätigung unseres ersten 
Versprechens. Und so bleiben wir in der Beziehung am Ball", erklärt 
der 44-Jährige.
An erster Stelle ihrer Beziehung stünden die Kinder. Dennoch sei es 
wichtig, sich daran zu erinnern, warum man als Paar zusammen lebe. 
"Das ist der Schlüssel", so der Schmuse-Sänger in InTouch.
Mit seinem neuen Song "Wedding Day", den er gemeinsam mit seiner 
Frau im Duett singt, hat sich Seal einen absoluten Traum erfüllt. "In
Gedanken habe ich ihn mir damals immer schon im Duett mit Heidi 
vorgestellt. Schließlich singen wir auch zu Hause den ganzen Tag. Wir
dichten meine Songs einfach um, singen unanständige Sachen und haben 
`ne Menge Spaß!" Heidi hätte eine großartige Stimme, schwärmt der 
Sänger. Für ihn sei das Duett das Highlight der CD.
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 50/07 von InTouch 
(EVT: 6. Dezember 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch"
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. 
Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt 
mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 
32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt 
bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 28.11.2007 – 11:00

    Keira Knightley exklusiv in InTouch: "Mehr Busen und längere Beine wären schön"

    Hamburg (ots) - Über ihren dürren Körper wird manchmal mehr gesprochen als über ihre Filme. Keira Knightley (22) kann die Gerüchte, sie sei magersüchtig nicht mehr hören. Im Exklusiv-Interview mit InTouch versichert sie: "Ich esse ganz normal. Meine Statur ist nun mal eher schlank. Dagegen kann man nichts machen. Aber ich hasse es, dass mir ständig ...

  • 21.11.2007 – 12:10

    Patrick Dempsey exklusiv in InTouch: "Wenn´s langweilig wird, gehe ich einfach"

    Hamburg (ots) - Er ist der Arzt, dem die Fernsehzuschauer vertrauen: Patrick Dempsey, der sexy Neurologe Dr. Shepherd aus "Grey`s Anatomy!". Im Exklusiv-Interview mit InTouch sprach der 41-Jährige zur Bestürzung seiner Fans von einem möglichen Ausstieg aus der Erfolgsserie: "Ich warte bis mein Vertrag ausläuft und werd' mir dann überlegen, was für mich ...

  • 07.11.2007 – 10:35

    Halle Berry exklusiv in InTouch: "Ich wurde fast taub geprügelt"

    Hamburg (ots) - Bei Schauspielerin Halle Berry läuft z. Zt. alles rund. Die Oscar-Gewinnerin ist schwanger und glücklich verliebt - trotzdem hat sie eine Ehe-Phobie. Nach zwei gescheiterten Ehen möchte die 41-Jährige auf keinen Fall noch einmal heiraten. Mit ihrem aktuellen Freund Gabriel Aubry fühle sie sich Tausend Mal mehr verheiratet als während ihrer beiden Ehen. "Gabriel versteht es, dass die geistige ...