PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

25.07.2007 – 10:30

Bauer Media Group, InTouch

Jan Josef Liefers exklusiv in InTouch: "Ich habe das Abenteuer-Virus"

    Hamburg (ots)

Dreitagebart, Samtstimme, treuer Hundeblick - Jan Josef Liefers ist ein richtiger Familienvater. Doch wenn es um Abenteuer geht und bislang unerfüllte Jugendträume, dann wird der kleine Junge in ihm wach: Anfang 2007 plant der Schauspieler einen achtwöchigen Motorrad-Trip durch Südamerika. "Anna ist nicht gerade begeistert, dass ich so lange weg bin auf einer Tour, die nicht ganz ungefährlich ist", gesteht der 42-Jährige im Exklusiv-Interview mit InTouch. Doch seit seiner USA-Radtour vor zehn Jahren, schlummere der Abenteuer-Virus in ihm. Um bei all seinen Vorhaben trotzdem genug Zeit für seine Familie zu haben, tritt er z. Zt. beruflich etwas kürzer: "Ich arbeite nicht so viel, wie ich könnte. Ich sage öfter nein als ja." Denn speziell zu seiner jüngsten Tochter Lilly pflege er eine sehr enge Beziehung. "Wir waren von ihrer Geburt an zusammen, hängen sehr aneinander. Es gibt spezielle Momente, die Vätern genauso gehören sollten wie die von Müttern beim Stillen", ist Liefers überzeugt. "Männer sollten sich nicht zu viel aus der Hand nehmen lassen, sondern auf ihre Art mit ihren Babys umgehen."

    In seiner Beziehung zu seiner Frau Anna Loos sei ihm Vertrauen ganz besonders wichtig. "Ich habe zu Anna absolutes Vertrauen. Ich finde aber auch, dass man die kleinen Geheimnisse seines Partners nicht in- und auswendig kennen muss. Es soll ja spannend bleiben", betont Liefers in InTouch.

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 31/07 von InTouch (EVT: 26. Juli 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell