Keine Story von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. mehr verpassen.

Ostseekrimi
neues Buch Eva Almstädt

Ostseekrimi / neues Buch Eva Almstädt

2 Dokumente

Die Krimi-Autorin Eva Almstädt sammelt Inspiration an der Ostsee Schleswig-Holstein. Ihr 16. Fall "Ostseefalle" erscheint am 27.3.21. Sie ist deshalb Protagonistin der aktuellen Video- und Podcastreihe www.ostseelauschen.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir als Ostsee-Holstein-Tourismus haben eine Video- und Podcastreihe namens Ostseelauschen entwickelt, die seit Januar am Start ist ( www.ostseelauschen.de) und in der wir jeden Monat einen Menschen und ein Thema aus der Region vorstellen. So können wir ein bisschen Ostsee- und Urlaubsgefühl zu den Menschen nach Hause bringen.

Da der neue Ostseekrimi der Hamburger Autorin Eva Almstädt am 27.3. erscheint, haben wir das zum Anlass genommen, uns mit ihr zu unterhalten: also warum ihre Krimis an der Ostsee spielen, über ihre Inspiration, über den Schreibprozess, die Region und die Bedeutung für sie…etc. Es ist schon ihr 16. Buch und sie handeln fast immer an realen Schauplätzen, z. B. auf der Seebrücke Niendorf, am Brodtener Steilufer usw.

Vielleicht passt die neue Folge ja zu Ihrem Magazin, in Ergänzung der Vorstellung des Krimis?

Direkter Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=IOtuz7sx5eU&t=11sa oder www.ostseelauschen.de

Link zum Podcast: https://www.ostsee-schleswig-holstein.de/podcast

Bildmaterial: https://www.dropbox.com/sh/uafrrp1qc7yhv25/AAAWFx7UZqZ9icWkwE7ftx7fa?dl=0 (Copyright www.ostsee-schleswig-holstein.de)

Anbei erhalten Sie eine Pressemitteilung sowie einen Infotext zur Verwendung.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich.

Weitere Storys: Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.