Alle Storys
Folgen
Keine Story von Opel Automobile GmbH mehr verpassen.

Opel Automobile GmbH

ots.Audio: Lena und der neue Corsa "Satellite"

Ein Audio

  • LENASATELLITEMIX.mp3
    MP3 - 5,0 MB - 02:44
    Download

Rüsselsheim (ots)

Wollten Sie nicht auch schon mal an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein? Oder gar an 1000? Lena machte es vor, wie das geht, denn unsere Eurovision Song Contest Gewinnerin feierte am Samstag zeitgleich bei 1000 Opel - Händlern die Premiere des neuen Corsa "Satellite". Dort gab es nun 1000 mal Lena, zumindest als lebensgroße Pappfigur, dazu aber auch 10.000 Karten für die am 13. April in Berlin beginnende große Deutschland-Live-Tour von Lena Meyer-Landrut, die sich auf die Tour genauso freut, wie über ihr neues Auto:

O-TON 1 LENA: (Es gilt das gesprochene Wort)

Die nach Lenas Erfolgssong "Satellite" benannte Ausstattungslinie mit dem Farbton "Guacamole" beginnt bei 13 990 Euro und hat etwas, was die bald 20 jährige (Lena feiert ihren 20. Geburtstag am 23. Mai - eine Woche nach dem Grand Prix) fast noch mehr begeistert als das reine Autofahren: einen MP3-fähiges CD-Radio inklusive Lenkradfernbedienung und Aux-In-Anschluss:

O-TON 2 LENA: (Es gilt das gesprochene Wort)

Und dabei natürlich selbst mitsingen:

O-TON 3 LENA: (Es gilt das gesprochene Wort)

Für Opel-Verkaufs-Chefin Imelda Labbé ist der neue Corsa "Satellite" und Lena als Botschafterin ein weiterer Meilenstein auf dem Weg nach oben:

O-TON Imelda Labbé

"Opel ist in der Mitte der Gesellschaft, das heißt unsere Zielgruppe für den Corsa ist sehr breit, da sind natürlich Frauen wie wir vertreten, sowohl die jungen, als auch das Mittelalter, als auch das reifere Alter. Opel adressiert mit dem Corsa glaube ich ein sehr breites Spektrum, und genau das ist die Intension, und das Schöne ist, dass Lena als unsere Markenbotschafterin für den Corsa eben all diese Menschen anspricht."

Mit aktualisiertem Design, frischen Außen- und Innenfarben sowie einem neuen 1,3-Liter CDTI Dieseltriebwerk mit 70 kW/95 PS und Start/Stop-System geht der beliebte Kleinwagen also in die nächste Runde. Den Dreitürer mit 1.2-Liter Motor und 51 kW/70 PS gibt es bereits ab 11.640,- Euro.

ACHTUNG REDAKTIONEN: 
  
Das Tonmaterial ist honorarfrei zur Verwendung. Sendemitschnitt bitte
an  ots.audio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

Patrick Munsch
Tel.: 0 6142 7 72826
patrick.munsch@de.opel.com

Original-Content von: Opel Automobile GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Opel Automobile GmbH
Weitere Storys: Opel Automobile GmbH