Pressemitteilung: Zwei Neuzugänge in der Marketingkommunikation der Radiozentrale

Zwei Neuzugänge in der Marketingkommunikation der Radiozentrale

Jasmin Müller besetzt die Stelle als Marketing Communications Manager und Niclas Christ verantwortet das Online Marketing

Die Radiozentrale verstärkt das Team mit Jasmin Müller für die Marketingkommunikation und Niclas Christ im Online Marketing. Mit diesen zwei Personalien stellt sich die Gattungsinitiative neu auf, um die Kommunikation für das Werbemedium Radio erfolgreich voranzutreiben.

Jasmin Müller kommt von der Online Marketing Agentur Peak Ace, wo sie als Content Marketing Managerin vor allem für Consulting, Projektmanagement und SEO Copywriting verantwortlich war. Ihre Expertise wird sie bei der Radiozentrale als Marketing Communications Manager einfließen lassen.

Niclas Christ war zuvor als Social Media Manger bei der Eventagentur mehrpunkt tätig und wird als Online Marketing Manager bei der Radiozentrale sein Wissen in den Bereichen Online Kommunikation, Grafik und Videoschnitt einbringen.

Grit Leithäuser, Geschäftsführerin der Radiozentrale über die zwei Neuzugänge: „Zwei neue Gesichter bei der Radiozentrale und vor allem ein frischer Blick auf die Marketingkommunikation. Ich bin froh, dass wir Jasmin Müller und Niclas Christ für das Gattungsmarketing gewinnen konnten und sie mit ihrer Expertise und Leidenschaft die Kommunikation auf Gattungsebene zukünftig mitgestalten und unser Team perfekt ergänzen.“

Über die Radiozentrale

Die Gattungsinitiative Radiozentrale versteht sich als gemeinsame Plattform öffentlich-rechtlicher und privater Radiostationen sowie der gattungsnahen Unternehmen der Radioindustrie. Die Radiozentrale hat sich die Positionierung des Mediums Hörfunk sowie die umfassende Information über das (Werbe-)Medium Radio zum Ziel gesetzt. Mehr Infos: www.radiozentrale.de

Bild:  Radiozentrale_Logo_RGB (1).jpg

Bild:  Jasmin_Mueller_Niclas_Christ.jpg