Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

Kostja Ullmann rät von Sex im Auto ab

Osnabrück (ots)

Kostja Ullmann rät von Sex im Auto ab

Schauspieler erinnert sich an einmaliges Erlebnis: "Verdammt kalt und unglaublich unbequem" - "Filmleiche unter Auto stört das Fahrerlebnis"

Osnabrück. Kostja Ullmann rät von Sex in Autos ab. "So was macht man nur einmal im Leben", sagte der Schauspieler der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Er selbst habe es ausprobiert und beschreibt die Liebesnacht mit den Worten: "Es war verdammt kalt und unglaublich unbequem. Ich kann es nicht weiterempfehlen, vor allem, wenn man keine Standheizung hat." Auf die Frage, ob er für den Morgen danach Zahnbürsten einpackt habe, antwortete Ullmann: "Nur Kondome." In der Joyn-Serie "Aus dem Tagebuch eines Uber-Fahrers" spielt Ullmann einen Berufsfahrer, der sein Auto auch als Wohnung nutzt.

Aus seinen bisherigen Erfahrungen mit Filmautos hob Ullmann einen nostalgischen Flitzer hervor: "Ein tolles Auto, das ich mal beim Drehen fahren durfte, war ein Jaguar E-Type. Allerdings war das in einem 'Tatort'; wir mussten damit über eine Leiche fahren, was das Fahrerlebnis ziemlich stört." Ullmann selbst, der am 30. Mai seinen 36. Geburtstag feiert, fährt privat ebenfalls einen Jaguar: "Allerdings einen 'I Pace', das ist ein Elektro-Auto", sagte der Schauspieler. "Vor einem halben Jahr bin ich auf Elektro umgestiegen. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl; aber es macht mir wahnsinnig Spaß. Er hat diese Direktübertragung, wenn man das Gaspedal drückt. In der Stadt erschrecke ich mich selber, wie schnell der anzieht. Ich kriege immer noch Bauchkribbeln. Und man kommt auch gut von A nach B. Er hat eine Reichweite von etwa 360 Kilometern, was ja gar nicht so wenig ist."

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
  • 28.05.2020 – 01:00

    Linke drängen auf Kita- und Schulgipfel im Kanzleramt

    Osnabrück (ots) - Linke drängen auf Kita- und Schulgipfel im Kanzleramt Bartsch: Nach Sommerferien Regelbetrieb wieder aufnehmen Osnabrück. In der Diskussion um den immer noch eingeschränkten Betrieb in Kitas und Schulen appellieren die Linken im Bundestag dringend an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), noch vor der Sommerpause zu einem Gipfeltreffen im Kanzleramt einzuladen. Fraktionschef Dietmar Bartsch sagte der ...

  • 28.05.2020 – 01:00

    DJV warnt vor Veröffentlichung von Rechercheanfragen

    Osnabrück (ots) - DJV warnt vor Veröffentlichung von Rechercheanfragen Journalisten-Vorsitzender hält Drostens Schritt in Teilen für "völlig inakzeptabel" Osnabrück. Der Deutsche Journalistenverband (DJV) hat davor gewarnt, dem Beispiel des Charité-Virologen Christian Drosten zu folgen und kritische Rechercheanfragen eigenständig zu veröffentlichen. Der DJV-Vorsitzende Frank Überall erklärte in der "Neuen ...

  • 27.05.2020 – 01:00

    Corona-Krise: Niedersachsen will Kita-Öffnungen ausweiten

    Osnabrück (ots) - Corona-Krise: Niedersachsen will Kita-Öffnungen ausweiten Kultusminister Tonne kann sich bei Stabilisierung des Infektionsgeschehens größere Kita-Gruppen "gut vorstellen" Hannover. Nach der Ankündigung Baden-Württembergs, die Kitas spätestens Ende Juni wieder vollständig zu öffnen, denkt auch Niedersachsen darüber nach, die Corona-Einschränkungen im Kita-Bereich frühzeitiger zu lockern als ...