Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Osnabrücker Zeitung mehr verpassen.

Neue Osnabrücker Zeitung

Dieter Hallervorden: Wechsel zu "Let's Dance" ausgeschlossen

Osnabrück (ots)

Dieter Hallervorden: Wechsel zu "Let's Dance" ausgeschlossen

Entertainer nach dem Aus bei "The Masked Singer": "Ich kenne meine Grenzen" - ,Didi' ist für ihn ein Markenetikett, das er mit Stolz trägt

Osnabrück. Dieter Hallervorden wird nach seinem Aus in der Pro-Sieben-Show "The Masked Singer" nicht ins nächste TV-Format wechseln. "Ich kenne meine Grenzen und werde deswegen schweren Herzens auf 'Let's Dance' verzichten", sagte der Entertainer der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). In dem Pro-Sieben-Format war auch die tänzerische Leistung des 84-Jährigen gelobt worden. "Ich habe mangelhafte Gesangstechnik durch energischen Körpereinsatz ausgeglichen", sagte Hallervorden dazu.

Auch im hohen Alter steht Dieter Hallervorden zur Kunstfigur, die ihn in den 70er-Jahren zum Star gemacht hat. Auf die Frage, ob man ihn weiterhin Didi nennen dürfe, antwortete er: "Didi empfinde ich als Kosenamen. Wer gern in früheren Zeiten schwelgt, wird sich natürlich an ihn erinnern. Ich denke, 'Didi' ist eine Art Markenetikett, das ich mir selbst hart erarbeitet habe. Es klebt an mir, und ich trage es mit Stolz."

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
Weitere Storys: Neue Osnabrücker Zeitung
  • 23.04.2020 – 14:26

    Merz: Föderalismus ist in der Krise das bessere Modell

    Osnabrück (ots) - Bewerber um CDU-Parteivorsitz: Bei uns entscheidet nicht ein Präsident allein - Politiker findet Diskussionen zwischen Bund und Ländern "normal" - Grundrente: Politik sollte Bedenken der Rentenversicherung ernst nehmen Osnabrück. Der Bewerber um den CDU-Parteivorsitz, Friedrich Merz, hat das Handeln der Bundesländer in der Corona-Krise gegen Kritik verteidigt. "Der Föderalismus ermöglicht einen ...