Keine Story von SPiN AG mehr verpassen.

SPiN AG

Umfrage auf Spin.de: Gestylt und adrett zum ersten Date
Über 70% ziehen zur ersten Verabredung etwas Besonderes an

Regensburg (ots)

Anlässlich des Wonnemonats Mai und Beginns der Flirtsaison fragte die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) knapp 2.000 ihrer Mitglieder, ob sie sich fürs erste Date besonders in Schale werfen. Eindeutiges Ergebnis: Mehr als zwei Drittel tun es.

Top Dresscode fürs erste Date

1. Schick 52%
   2. Sexy 20%
   3. Bequem 18%

Es darf schon etwas feiner sein

Der erste Eindruck zählt. Auf Smoking oder dramatische Abendrobe verzichten zwar die meisten der Befragten, aber über 52% greifen im Kleiderschrank zu Hemd und Hose - zuweilen sogar Anzug - bzw. Kleid oder Rock & Bluse. Für 20% darf beim Schnitt der Kleidung ein guter Hauch Erotik nicht fehlen, und 18% ist es am wichtigsten, etwas zu tragen, in dem sie sich rundum wohlfühlen.

Glückssocken, Petticoat und Ritterrüstung

Eine spin.de-Nutzerin vertraut beim Dating auf ihre lilafarbenen Glückssocken, eine andere setzt auf ihren "Oldschool Rockabilly Petticoat". Einige der Befragten nutzen die Gelegenheit, sich dem Anlass angemessen einfach wieder einmal komplett neu einzukleiden. Nicht ganz ernst gemeint ist wohl die Gewandung eines Herrn, der sich eine Ritterrüstung anlegt - für den Fall, dass die Angebetete beißt.

Über Spin.de

Online seit 1996 gehört Spin.de heute zu den großen deutschen Communities und bietet seinen Nutzern eine ständig aktuelle und informative Kommunikationsplattform mit vielen extra Features und einem hohen Spaßfaktor. Spin.de ist die Community zum Chatten und Wohlfühlen.

SPiN AG
Claudia Zeisel