Ab 31.03.2014 endlich wieder im Sortiment: über 100 feine Oster-Kostbarkeiten von Lidl Deluxe

Ob edle Fleisch- oder Fischgerichte, köstliche Süßwaren oder feine Obst- und Gemüsespezialitäten: Die Kostbarkeiten von Lidl Deluxe findet jeder gerne im Osternest und auf der schicken Festtafel. Denn Lidl Deluxe steht für eine tolle Produktauswahl, eine besondere Zubereitung und für gemeinsamen Genuss. So wird der Trend erlebbar, dem Essen im Alltag wieder mehr Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Und mit diesen kleinen kulinarischen Auszeiten vom Alltag, den "KostbarZeiten", wird Ostern 2014 zum Fest für den Gaumen.

Den perfekten Begleiter findet das Deluxe-Sortiment in Kolja Kleeberg. Der Sternekoch führt zum diesjährigen Osterfest erneut durch das Sortiment und verwöhnt Lidl-Kunden mit Rezept- und Produktempfehlungen. Seine Lieblingsprodukte sind am Logo "Empfehlung mit Stern" erkennbar, seine exklusiven Rezepte lassen Genießerherzen höherschlagen und genügen höchsten Feinschmeckeransprüchen. Beides, Empfehlungen und Rezepte, finden sich auch im Deluxe-Magazin "Ostern nach meinem Geschmack", das ab 31.03. in den Filialen darauf wartet, entdeckt zu werden.

Die Vielfalt des Deluxe-Sortiments ermöglicht mittlerweile im sechsten Jahr in Folge individuelle Genussmomente und vortreffliche Menüfolgen: So wird das Zuhause zum Gourmetrestaurant. Kulinarische Highlights des diesjährigen Osterfests sind u.a. frisches Rinderfilet und Entrecôte, marinierter Kalbsbraten, Räucherlachs in diversen Variationen, Festtagsgemüse sowie gegrillter grüner Spargel. Freunde süßer Verführungen dürfen sich auf Macarons, Tiramisu, Premium Frucht- oder Joghurteiskrem sowie auf sommerliche Eispralinen freuen. Und für den "geistreichen" Ostergenuss warten neben hochwertigen Edelobstbränden und Fruchtbrandlikören zahlreiche gehaltvolle Weine auf Liebhaber des Rebensafts - vom Amarone über den pfälzischen Gewürztraminer bis hin zu diversen Champagner-Spezialitäten.

Telefon 07132-30 60 90, E-Mail: presse@lidl.de