LIDL

Coshida Katzenfutter von Lidl bei Stiftung Warentest mit Note "Sehr gut" bewertet

Coshida Katzenfutter von Lidl bei Stiftung Warentest mit Note "Sehr gut" bewertet
"Feinste Stückchen in Sauce mit Rind" der Lidl-Marke Coshida / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/58227 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL Dienstleistung GmbH & Co. KG/Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG"

Neckarsulm (ots) -

   Da schnurrt die Katze: "Feinste Stückchen in Sauce mit Rind" der 
   Lidl-Marke Coshida erhält die Note "Sehr gut" der Stiftung 
   Warentest  
   Spitzenqualität für Stubentiger: Damit sind Samtpfoten bestens 
   gerüstet fürs nächste Abenteuer 

Katzen sind wählerisch und lassen sich nicht alles vorsetzen. Um Enttäuschungen am Futternapf zu vermeiden, lohnt sich der Gang in die nächste Lidl-Filiale. Denn für Katzenfreunde, die ihrem Stubentiger etwas besonders Gutes gönnen möchten, ist die Lidl-Marke Coshida erste Wahl. Dies bestätigt nun auch ein Test der Stiftung Warentest, bei dem die Sorte "Feinste Stückchen in Sauce mit Rind" die Note "Sehr gut" (1,5) erhalten hat.

Beim Test wusste das Futter in allen Bereichen zu überzeugen. In den Kategorien "Ernährungsphysiologische Qualität", "Schadstoffe" und "Deklaration" wurde es mit "Sehr gut" bewertet und auch die Fütterungsempfehlungen auf der Dose konnten mit einer guten Bewertung punkten. Damit sind nicht nur samtpfotige Jäger bestens für das nächste Abenteuer draußen gerüstet, auch die Feinschmecker unter den Stubentigern kommen auf ihre Kosten. Und preisbewusste Katzenfreunde wird erfreuen, dass das Coshida-Katzenfutter mit einem Preis von ca. 0,20 EUR je Tagesration zu den günstigsten Sorten am Markt zählt. In der Vergangenheit wurden schon mehrfach Produkte des Discounters, z.B. die "W5 All-in-1 Geschirr-Reinigertabs" und die "dentalux COMPLEX 3 MINT FRESH"-Zahnpasta von Stiftung Warentest ausgezeichnet. Das ausführliche Testergebnis zu Coshida kann in der aktuellen Märzausgabe der Verbraucherorganisation nachgelesen werden.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland, Telefon 07132 30 60 90, email
presse@lidl.de

Original-Content von: LIDL, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: LIDL

Das könnte Sie auch interessieren: