Beyoncé ist neue Werbepartnerin von Pepsi (BILD)

New York/Neu-Isenburg (ots)

Die international erfolgreiche Star-Sängerin und mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyoncé Knowles ist im kommenden Jahr die neue Werbepartnerin von Pepsi. Das gab das Unternehmen heute in New York bekannt. Als Botschafterin der Kampagne "Live for NOW" wird Beyoncé unter anderem in einem weltweiten TV-Spot auftreten, Produkt-Designs mitentwickeln und aufstrebende junge Musiker unterstützen, die ebenfalls mit Pepsi zusammenarbeiten.

Die Partnerschaft mit Beyoncé soll die traditionell enge Verbindung zwischen Pepsi und den Superstars der internationalen Musikszene weiter stärken. "Beyoncé verkörpert Leidenschaft, Enthusiasmus und Lebensfreude und vermittelt damit perfekt den 'Live for Now'-Gedanken unserer Kampagne", sagt Carl Windfuhr, Marketing Manager von PepsiCo Deutschland. "Mit ihrer Power und Ausstrahlung ist sie die ideale Markenbotschafterin und kreative Partnerin für unsere neue Musikstrategie."

Die 31-jährige US-Amerikanerin ist mit 16 Grammy Awards und mehr als 100 Millionen verkaufter Alben eine der erfolgreichsten Sängerinnen weltweit und war bereits 2004 Werbepartnerin von Pepsi.

PepsiCo Deutschland:
Carl Windfuhr