Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Zwei Neukunden für Honey
Agentur für Content Campaigning setzt sich bei Bosch und Lemonaid durch

Hamburg (ots)

Doppelschlag für Honey. Die Agentur für Content Campaigning freut sich über gleich zwei Etatgewinne und übernimmt Content-Strategie und Umsetzung für Bosch Home & Garden sowie Lemonaid.

Bei Bosch konnte sich Honey in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen. Für Bosch Home & Garden wird Honey Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents für den gesamten internationalen Markt übernehmen. Dazu gehören der Aufbau eines Hubs sowie die Kommunikation in sämtlichen Social-Media-Kanälen und die Content-Vermarktung.

"Wir haben eine kreative Content- und Marken-Agentur gesucht, die uns bei der internationalen Umsetzung unserer Content-Strategie unterstützt", so Frank Schad, Marketing Brand Management Digital Platform Strategy bei Bosch Home & Garden. "Honey ist für uns der ideale Partner dafür. Mit dem redaktionellen Leistungsportfolio und dem internationalen Netzwerk von TERRITORY ist die Agentur obendrein in der Lage, die Ideen gemeinsam mit uns in allen unseren Märkten an den Start zu bringen."

Auch bei Lemonaid konnte Honey überzeugen. Lemonaid-Unternehmensgründer Jakob Berndt dazu: "Im Gegensatz zu großen Konzernen können und wollen wir als junges Start-up nicht nur den Weg klassischer Kommunikation gehen. Content Campaigning ermöglicht es uns, unsere Firmenphilosophie über unterschiedlichste Kanäle direkt an unsere Zielgruppe zu transportieren."

Über Honey

Honey wurde im Herbst 2016 als Joint Venture von Kolle Rebbe und TERRITORY gegründet. Als erste Agentur führt sie kreative, journalistische und analytische Kompetenzen konsequent zusammen. Die Verbindung der Perspektiven erlaubt einen neuen Blick auf Kampagnen, auf Unternehmensmedien und auf Dialogformate. So entsteht aus einem inhaltlichen Kern Kommunikation, die Menschen wirklich erreicht und sie mit Marken verbindet.

Über Bosch Power Tools

Die Robert Bosch Power Tools GmbH, Geschäftsbereich der Bosch-Gruppe, ist ein weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Elektrowerkzeug-Zubehör und Messtechnik. Im Jahr 2016 erwirtschafteten rund 20 000 Mitarbeiter einen Umsatz von 4,5 Milliarden Euro, rund 85 Prozent davon entfielen auf das Ausland. Mit Marken wie Bosch und Dremel steht der Bereich für Kundennähe und technischen Fortschritt. Die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind Innovationskraft und Innovationstempo. Rund ein Drittel des Umsatzes 2016 erzielte der Geschäftsbereich mit Produkten, die weniger als zwei Jahre im Markt sind. Auch 2017 wird Bosch Power Tools in den vier Geschäftsfeldern Elektrowerkzeuge, Zubehör, Messtechnik und Gartengeräte in Deutschland wieder mehr als 100 Neuheiten auf den Markt bringen.

Über Lemonaid

Lemonaid Beverages ist ein Sozialunternehmen und finanziert seit 2009 durch den Verkauf von Getränken Entwicklungsprojekte in aller Welt. Lemonaid und ChariTea sind bio-zertifizierte Limonaden und Eistees aus fairem Handel. Zusätzlich zur nachhaltigen Landwirtschaft fließt ein fixer Betrag jeder verkauften Flasche in den Lemonaid & ChariTea e.V., der mit dem Geld konkrete Hilfsprojekte in den Anbaugebieten der Rohstoffe leistet. Daneben engagieren wir uns mit Projekten wie der "Pfandkiste" rund um gesellschaftliche Fragestellungen vor der eigenen Haustür.

Pressekontakt:

Mayr PR
Markus Mayr
Brüderstraße 17 · 20355 Hamburg
Tel.: +49 176 387 653 80
Mail: markus@mayr-pr.de

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 02.03.2017 – 10:30

    Fotograf Albert Watson: "Schauspieler sind oft unsicher"

    Hamburg (ots) - Der Fotograf spricht in Lufthansa Exclusive über das Geheimnis guter Fotografie, den Unterschied zwischen Joaquin Phoenix und Johnny Depp und die Arbeit seiner Kollegen Für den Fotografen Albert Watson gibt es eine Grundbedingung für gute Fotografie. Im Interview mit Lufthansa Exclusive (Ausgabe 3/2017) sagte der 74-Jährige: "Man muss nett sein. Freundlich. Zu einem Händler auf dem Markt in Marrakesch ...

  • 30.01.2017 – 10:41

    Bestseller-Autor Paul Auster: "Trump macht mir Angst"

    Hamburg (ots) - Der Schriftsteller spricht in Lufthansa Exclusive über die Folgen der Präsidentschaftswahl, sein neuestes Werk und seine Leidenschaft für Baseball Hamburg, 30. Januar 2017 - Der Bestseller-Autor Paul Auster fürchtet sich vor Donald Trump. Im Interview mit Lufthansa Exclusive (Ausgabe 2/2017, EVT 1. Februar) sagte der 69-Jährige: "Ich bin wütend, verwirrt, entsetzt über das, was wir getan haben. Uns ...