Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Lufthansa startet mit neuer Woman's World durch
TERRITORY relauncht Vielflieger-Magazin für Frauen

Hamburg (ots)

Passend zum Frühlingsstart hat TERRITORY das Lufthansa Magazin "Woman's World" einem umfassenden Relaunch unterzogen: neue Optik in schwarzer Lackierung, elegante Helvetica-Schrift, Coffee-Table-Stil, opulente Fotografie - der neue Look des Lufthansa Magazins für die Top-Zielgruppe der vielfliegenden Business-Frauen ist modern und inspirierend.

Der Premium-Anspruch der Lufthansa findet sich auch im veränderten Inhaltskonzept wieder. Geschichten aus Tokio, Kapstadt, New York, Paris und Tahiti transportieren die Weltoffenheit des Unternehmens. Speziell für die Zielgruppe kuratierte Reiseempfehlungen, exklusive Reportagen sowie relevante Business-Themen wechseln sich ab. Neue Formate, darunter eine Technik-Kolumne und der Blick auf den Schreibtisch erfolgreicher Entscheiderinnen in Mode und Wirtschaft, komplettieren die besondere Heftmischung des vierteljährlich erscheinenden Magazins.

"Die runderneuerte Woman's World eint jetzt die gesamte Lufthansa Magazinfamilie in der Ambition, spannende Formate für unsere Kunden zu schaffen, die auch im harten Wettbewerb käuflicher Publikationen standhalten könnten", so Alexander Schlaubitz, Lufthansa Marketingchef, zum Relaunch. "In einer schnelllebigen Welt suchen viele Menschen bewusst nach Entschleunigung. Deshalb sind Premiummagazine für uns ein ideales Format, um über journalistisch hochwertige Geschichten mit wichtigen Zielgruppen zu kommunizieren. Die neue Woman's World, die sich speziell an die Vielfliegerinnen unserer Airline wendet, ist dafür ein Paradebeispiel."

Sandra Harzer-Kux, Mitglied des Executive Boards bei TERRITORY: "Mit der neuen ,Lufthansa Woman's World' setzen wir einen bewussten und konsequenten Gegentrend zur Info-Snacking-Kultur im Magazinsegment. Mit hochwertigem Design, journalistisch recherchierten Reisereportagen und People- Geschichten steht die Lufthansa Woman's World in direkter Konkurrenz zu Premium-Kiosktiteln."

Adrian Pickshaus, Chefredakteur der Lufthansa Medienfamilie bei Territory: "Die neue Woman's World dreht sich jetzt inhaltlich stärker um das mobile Leben unserer Leserinnen. Wir geben Businessthemen mehr Gewicht, ohne unsere Reisekompetenz zu vernachlässigen. Unsere exklusive Zielgruppe wollen wir inspirieren, informieren - und dazu noch Identifikation schaffen. Indem wir gute Geschichten erzählen, von spannenden Frauen für spannende Frauen."

Das in einer Auflage von 200.000 Exemplaren erscheinende Magazin wird an Statuskundinnen der Lufthansa verschickt und außerdem weltweit in ausgewählten Lufthansa Lounges sowie der First Class ausliegen. TERRITORY hat damit in den vergangenen drei Jahren allen Magazinen der Lufthansa Medienfamilie einen neuen Look gegeben: Lufthansa Magazin, Lufthansa Exclusive und Lufthansa Woman's World.

Pressekontakt:

Nicole Westermann
presse@territory.de
TELEFON +49 (0) 5241 | 23480-449

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 02.03.2017 – 10:30

    Fotograf Albert Watson: "Schauspieler sind oft unsicher"

    Hamburg (ots) - Der Fotograf spricht in Lufthansa Exclusive über das Geheimnis guter Fotografie, den Unterschied zwischen Joaquin Phoenix und Johnny Depp und die Arbeit seiner Kollegen Für den Fotografen Albert Watson gibt es eine Grundbedingung für gute Fotografie. Im Interview mit Lufthansa Exclusive (Ausgabe 3/2017) sagte der 74-Jährige: "Man muss nett sein. Freundlich. Zu einem Händler auf dem Markt in Marrakesch ...

  • 30.01.2017 – 10:41

    Bestseller-Autor Paul Auster: "Trump macht mir Angst"

    Hamburg (ots) - Der Schriftsteller spricht in Lufthansa Exclusive über die Folgen der Präsidentschaftswahl, sein neuestes Werk und seine Leidenschaft für Baseball Hamburg, 30. Januar 2017 - Der Bestseller-Autor Paul Auster fürchtet sich vor Donald Trump. Im Interview mit Lufthansa Exclusive (Ausgabe 2/2017, EVT 1. Februar) sagte der 69-Jährige: "Ich bin wütend, verwirrt, entsetzt über das, was wir getan haben. Uns ...

  • 02.12.2016 – 10:30

    Sterne-Koch Heston Blumenthal: "Rockmusik lässt einen schneller essen"

    Hamburg (ots) - Der Pionier der Molekularküche verrät im Interview mit Lufthansa Exclusive, welche Rolle die Psychologie beim Schmecken spielt Für den britischen Gastronomen Heston Blumenthal hat die Psychologie einen großen Einfluss auf das Geschmacksempfinden. "Eine rote Erdbeere zum Beispiel wird einem immer süßer vorkommen als eine grüne. Rockmusik lässt ...