Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Nissan-Magazin steht im Zeichen der "24 Stunden von Le Mans": G+J Corporate Editors präsentiert Bastelbogen des neuen Renn-Boliden GT-R LM Nismo

Hamburg (ots)

Bei der neuen Ausgabe des "N_Magazins" (2/2015) von Nissan ist jede Menge Fingerfertigkeit gefragt. Der von G+J Corporate Editors verantwortete Titel erscheint mit einem Bastelbogen des vollkommen neu konstruierten Modells GT-R LM Nismo mit Hybridtechnik und Frontantrieb. Zudem erfahren die Leser in einer ausführlichen Hintergrundreportage alles über den außergewöhnlichen Boliden, mit dem der Automobilhersteller am 13. Juni bei den legendären "24 Stunden von Le Mans" an den Start gehen wird.

Aleksandra Solda-Zaccaro, Geschäftsleitung G+J Corporate Editors sagt: "Mit der neuen Heft-Nummer samt Bastelbogen bieten wir Motorsport-Fans einen interessanten Blick hinter die Kulissen der Nissan-Ideenschmiede und zugleich eine perfekte Einstimmung auf das PS-Spektakel von Le Mans."

"Der Nissan Papier-Renner ist ein Muss für Nismo Fans. So wird jeder ein kleiner Teil der Nissan Motorsport-Familie und darf beim Zusammenbau gleich die eigene Fingerfertigkeit und Ingenieursleistung unter Beweis stellen", sagt Michael Bierdümpfl, Direktor Kommunikation Nissan Center Europe.

Unter http://youtu.be/O75UuYWn7Dk ist eine anschauliche Bastelanleitung für den eigenen Le-Mans-Renner von Nissan zu finden.

Pressekontakt:

Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom
Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0
E-Mail: jhaack@publikom.com

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 28.05.2015 – 11:27

    G+J Corporate Editors mehrfach für Video-Kommunikation ausgezeichnet

    Hamburg (ots) - Corporate Publishing-Dienstleister gewinnt vier Preise bei internationalen Questar Awards / Zweimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze G+J Corporate Editors sammelt weiter Preise. Bei den Questar Awards, dem internationalen Wettbewerb für Videokommunikation, gelang dem Corporate Publishing-Dienstleister viermal der Sprung auf das Siegertreppchen. Das ...

  • 05.05.2015 – 11:02

    G+J Corporate Editors produziert das exklusive Lamborghini Magazin auch in Zukunft

    Hamburg (ots) - MERCURY GRAND Award für das Lamborghini Magazin #14 Hamburg/München, 5. Mai 2015 - G+J Corporate Editors, die bereits im Jahr 2014 die beiden Ausgaben #14 und #15 des Lamborghini Magazins realisierten, haben jetzt den Pitch um die langfristige Betreuung gewonnen. Für den italienischen Sportwagenbauer ist das hochwertige Magazin das Kronjuwel im ...

  • 01.05.2015 – 12:30

    Britische Modekritikerin Suzy Menkes: "Für die Luxusbranche bin ich ein Albtraum"

    Hamburg (ots) - 1. Mai 2015 - Seit 40 Jahren beobachtet und beurteilt Suzy Menkes die Geschehnisse der Modewelt und gilt als Institution und wichtigste Kritikerin der Branche. Als die mittlerweile 71-Jährige im vergangenen Jahr den Arbeitgeber wechselte, von der International Herald Tribune zu Vogue, von Print zu Online, kam das unerwartet. Im Interview mit dem ...