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LUFTHANSA MAGAZINE rufen große Shopping-Aktion am Flughafen München aus / Über 60 der im Lufthansa-Terminal ansässigen Stores mit mehr als 100 Marken beteiligen sich mit tollen Kaufanreizen

Hamburg (ots)

G+J Corporate Editors geht mit den Lufthansa-Magazinen und dem Flughafen München neue Wege. Mit der nur im September gültigen Shopping Card gibt es in über 90 Prozent aller Geschäfte im Terminal 2 am Airport München Vorteilsprodukte, Goodies, Rabatte und zusätzliche Dienstleistungen. Es beteiligen sich Marken wie HUGO BOSS, Burberry, Montblanc, Escada, Aigner, Marc O`Polo, Max Mara, René Lezard, Swarovski und Ermenegildo Zegna. Die Aktion nutzt die Strahlkraft der starken Printmarken der LUFTHANSA MAGAZIN-Familie, um die Leserschaft direkt in Kontakt mit den Vermarktungspartnern zu bringen und deren Umsätze nachweislich zu steigern.

Die Airport München Shopping Card wird in einer Gesamtauflage von über 800.000 Exemplaren über LUFTHANSA MAGAZIN, LUFTHANSA EXCLUSIVE und in LUFTHANSA WOMAN´S WORLD verbreitet. Die Shopping-Aktion wird in allen 3 Magazinen redaktionell vorgestellt und die Karte beigeklebt. Die Airport München Shopping Card liegt vor Ort in teilnehmenden Shops aus, wird in Promotion-Aktionen verteilt und mit Plakaten und Displays beworben. Am Flughafen können die Kunden in den entsprechenden Läden die Vorteile direkt nutzen. Die Shopping Card ist mit einem Strichcode versehen, der die Umsätze trackt und so den Erfolg für die beteiligten Partner messbar macht.

"Wir haben die Reichweite, passgenaue Kontakte und den perfekten Bezug zum Ort des Geschehens. Die Magazine der Lufthansa sind das perfekte Bindeglied zwischen den Kunden und dem Point of Sale. Mit der Shopping Card setzen wir ein innovatives strategisches Konzept um: Wir freuen uns, damit die Industrie und den Leser am POS zusammen zu bringen. Dazu nutzen wir die ganze Kraft der größten europäischen Inflightmagazin-Familie", erklären Heiko Hager und Jan-Eric Korte, Gesamtanzeigenleiter und Stellvertretender Anzeigenleiter der LH Magazine bei G+J Direct Sales.

Das LUFTHANSA MAGAZIN ist das Bordmagazin der Deutschen Lufthansa AG und liegt auf allen Flügen der Airline aus. LUFTHANSA WOMAN`S WORLD wird als Lifestyle-Magazin für Business-Frauen den Top-Kundinnen der LUFTHANSA direkt nach Hause geschickt. Das Pendant für Business-Männer, LUFTHANSA EXCLUSIVE, dreht sich um Wirtschafts- und Lifestyle-Themen auf höchstem Niveau. Die drei Magazine der LUFTHANSA-Familie haben eine Gesamtauflage von rund 800.000 Exemplaren.

Pressekontakt:

Sandra Pickert und Verena Steinkamp
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04 und - 24 77
E-Mail pickert.sandra@guj.de und steinkamp.verena@guj.de

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

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