Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: Jens Lehmann "befriedigt" über seine Wahl zur Nr. 1 - Arsenal- Torhüter im WAZ-Gespräch - "Ich muss mich noch stärker anstrengen"

    Essen (ots) - "Ich ziehe den Hut vor dieser Entscheidung, weil es für Klinsmann nicht leicht gewesen sein kann", sagte Jens Lehmann gegenüber der WAZ. Unmittelbar nach der Entscheidung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann, die Oliver Kahn ablöst und Jens Lehmann zum Torwart Nummer 1 der deutschen Nationalmannschaft macht, erklärte Lehmann im Gespräch mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung: "Ich bin nicht super-euphorisch sondern nur befriedigt, weil damit meine Leistungen bestätigt worden sind. Ich werde jetzt allerdings nicht lockerer werden, sondern ich muss mich eigentlich noch stärker anstrengen." Zu Oliver Kahn sagte Lehmann gegenüber der WAZ: "Ich kann nachvollziehen, wie traurig er sein muss, weil ich eine ähnliche Situation bei zwei Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften erlebt habe."

Rückfragen bitte an:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Telefon: (0201) 804-0
Email: zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: