Westdeutsche Allgemeine Zeitung

WAZ: ANDREA BERG SINGT ZU WEIHNACHTEN NICHT

Essen (ots) - Die Schlagersängerin Andrea Berg (47) singt am Heiligen Abend daheim nicht. Das verriet sie jetzt in einer Umfrage der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (Dienstagsausgabe). Weihnachtslieder bedeuten ihr aber dennoch viel. "Schöne Erinnerungen, romantische Stubenabende mit guten Freunden", sagte sie der WAZ. Überraschend fiel Bergs Antwort auf ihr persönliches Lieblingsweihnachtslied aus. Es ist: "Halt Mich, Küss Mich, Lieb mich" von Ella Endlich, "weil mich das an das schöne Märchen ,Drei Nüsse für Aschenbrödel' erinnert."

Pressekontakt:

Westdeutsche Allgemeine Zeitung
Zentralredaktion
Telefon: 0201 - 804 6519
zentralredaktion@waz.de

Original-Content von: Westdeutsche Allgemeine Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: