AIDA Pressemeldung:AIDA Black Friday mit Super-Deals für den Winterurlaub und Cyber Week mit Preis-Highlights im Frühjahr

Am Donnerstag, 23. November 2023, um 10:00 Uhr startet AIDA Cruises in den diesjährigen Black Friday Sale. Kreuzfahrtfans dürfen sich auf ausgewählte Routen und viel Sonne zu attraktiven Preisen freuen. Ab 27. November, 10:00 Uhr, geht es weiter mit der Cyber Week und speziellen Angeboten im Frühjahr 2024. Hier können Reisehungrige bis 4. Dezember 2023 von Preis-Highlights profitieren. Schnelles Buchen lohnt sich, denn die Kontingente sind limitiert.

Immer der Sonne hinterher heißt es auf AIDAcosma. Die Kanarischen Inseln und Madeira verwöhnen auf dieser 7-tägigen Reise mit angenehmen Temperaturen, atemberaubenden Landschaften und traumhaften Stränden. Die Reisetermine sind im Rahmen des Black-Friday-Deals ab 429 Euro* pro Person buchbar.

Eine traumhafte Auszeit vom Winter bieten auch die Deals für die 14-tägigen Reisen mit AIDAluna in die Karibik und nach Mittelamerika. Schnäppchen lassen sich ebenfalls bei den Reisen in den magischen Orient mit AIDAprima finden: Die 7-tägige Reise startet ab Dubai und beschert den Gästen ein fulminantes Sommer-Comeback zwischen spektakulären Bauwerken und schier endlosen Sanddünen.

Weitere Black-Friday-Angebote umfassen winterliche Reisen mit AIDAnova zu den Metropolen Westeuropas und nach Norwegen. Mit unzähligen funkelnden Lichtern, stimmungsvollen Inszenierungen und winterlichen Attraktionen werden bei diesen Reisen unter dem Motto „Lichtermeer“ alle Augen zum Leuchten gebracht.

Neben Reise-Deals gibt es im Urlaubsplaner myAIDA im Rahmen der Sales-Aktion bis zu 20 Prozent Preisvorteile auf Ausflugspakete und im AIDA Onlineshop winken verlockende Vergünstigungen von bis zu 25 Prozent auf ausgewählte Artikel wie Hydro Basics Pflegeprodukte, Panorama-Kalender, Weltkarte, Magnete und Reisefilme.

Alle Informationen zum AIDA Black Friday sowie zur AIDA Cyber Week auf aida.de/blackfriday und aida.de/cyberweek und Buchung im Reisebüro, im AIDA Kundencenter unter +49 381 20 27 07 07 oder auf aida.de.

* AIDA VARIO Preis pro Person bei 2er-Belegung (Innenkabine) für die Route „Kanaren & Madeira“ mit AIDAcosma, streng limitiertes Kontingent. Es gelten die aktuellen AIDA Reisebedingungen und Informationen auf aida.de/agb

Sven Jacobsen