Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu den Vorschlägen des Bundespräsidenten:

    Frankfurt/Oder (ots) - Horst Köhler ist ein bisschen unvermittelt in sein Amt gekommen. Und man könnte den Eindruck gewinnen, als habe er die richtige Balance noch nicht gefunden; als wolle er mitmischen, wo Parteien, Parlament und Regierung ihr Kampffeld haben. Ob seine Vorschläge gut oder schlecht sind    auf diesem Terrain kann er nur Schaden nehmen. Was bedauerlich wäre, denn die Deutschen haben mit ihren Bundespräsidenten bislang eher gute Erfahrungen gemacht.+++

Rückfragen bitte an:
Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: