Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung berichtet in ihrer morgigen Ausgabe über ein Exklusivinterview mit dem Geschäftsführer der Flughafengesellschaft Berlin Brandenburg, Engelbert Lütke Daldrup:

Frankfurt/Oder (ots) - Schönefeld (MOZ) In von zwei Nächten im Abstand von 14 Tagen wird kurz vor Inbetriebnahme des BER die komplette Flughafentechnik von Tegel nach Schönefeld transportiert. Die Planungen dafür laufen bereits, sagte BER-Geschäftsführer Engelbert Lütke Daldrup im Gespräch mit der Märkischen Oderzeitung. Dem vorangehen soll ein sechsmonatiger Testbetrieb mit Freiwilligen. Wann der Flughafen an den Start gehen wird, soll Lütke Daldrup zufolge noch in diesem Jahr verkündet werden.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: