Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Hamas:

Frankfurt/Oder (ots)

Die im Gazastreifen an die Macht gekommene Hamas hatte nur im Sinn, Gaza zur Basis ihres Kampfes gegen Israel zu machen. Militärisch kann sie nichts gewinnen. Ihre Logik aber geht dahin, dass sie israelische Gegenschläge provoziert, die den Gegner diskreditieren und das arabische Lager zur Solidarität zwingen. Fatalerweise spielt sie mit ihrer Strategie den israelischen Hardlinern in die Karten, die gleich der Hamas mit der Gegenseite am liebsten kurzen Prozess machen würden.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 09.07.2014 – 18:32

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Kantersieg der deutschen Nationalmannschaft:

    Frankfurt/Oder (ots) - Als Franz Beckenbauer 1990 in der Euphorie der Wende und dem gerade gewonnenen WM-Titel darüber fabulierte, dass die Fußball-Nationalmannschaft auf Jahre hinaus unschlagbar sein würde, ist er schnell eines Besseren belehrt worden. Fast 25 Jahre später aber ist auf einmal doch Realität, was der "Kaiser" im Überschwang der Gefühle verkündet ...

  • 08.07.2014 – 18:12

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zur Mietpreisbremse:

    Frankfurt/Oder (ots) - Eine generelle Preisdeckelung und die von immer mehr Ländern eingeführten Kappungsgrenzen für Bestandsmieten auf 15 Prozent sind ein willkommenes Wahlkampfthema. Union und SPD haben die Brisanz des Themas erkannt und ein kleines Paket geschnürt, das bei Bürgern den Anschein erwecken soll, die negativen Auswüchse ließen sich beherrschen. Ob ...