Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung - über den Fund einer Babyleiche in der Uckermark:

Frankfurt/Oder (ots) - Friedrichsthal (MOZ) Eine Babyleiche ist am Montagmorgen bei Mäharbeiten in Friedrichsthal, einem Ortsteil von Gartz (Uckermark) an der Oder gefunden worden. Wie die Polizei am Abend bestätigt, lag das tote Kind in einem Behältnis. Nach Aussagen eines Polizeisprechers sei bislang völlig unklar, wie lange die Babyleiche dort gelegen hat und welches Geschlecht das Kind hat. "Das Baby ist zur Obduktion geschickt worden, ein Ergebnis wird nicht vor Mitternacht erwartet", sagt er. Weitere Details will die Polizei im Laufe des Dienstags bekannt geben.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: