Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

22.02.2013 – 18:39

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zu Gaucks Europa-Rede:

Frankfurt/Oder (ots)

Doch dann war vom ehemaligen Pastor, Bürgerrechtler und Leiter der Stasi-Unterlagenbehörde nicht mehr viel zu hören. Er machte nichts falsch, ließ indes zuweilen mit Äußerungen aufhorchen, die als öffentliche Ratschläge an die Kanzlerin interpretiert wurden - aber ein Thema, ein Leitfaden seiner Präsidentschaft war nicht erkennbar. Je länger er damit wartete, desto größer wurde die Spannung, desto größer auch die Gefahr der Enttäuschung. Gauck hat jetzt eine europapolitische Grundsatzrede gehalten, die sich manche Betrachter auch gerne mal von Angela Merkel gewünscht hätten.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung
Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung